Sie behalten mein Geld

  • 11 Feb 2024
  • #583343
  • 34
Anzeige

Liebes Mytrip Customerservice,
bevor ich den Betrag über dem Gericht exekutieren werde, bitte euch eine offizielle Stellungsnahme zu machen:
aus welchem Grund haben Sie bisher die Kosten von Buchungen RJ1T5D/ HIPL8D/ MIOIGS (Flüge die von euch XCL) seit Oktober 2023 NICHT überwiesen?
WIZZ hat Mytrip den Betrag bereits im Monat Oktober 2023 überwiesen.
Heißt: Iht behaltet mein Geld seitdem
Danke um eine offizielle Stellungsnahme. Ihre Stellungsnahme wird eventuell im Gericht vorgelegt.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

11-02-2024 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.