Geld abgebucht, keine Bestätigungsmail oder Buchungsnummer erhalten

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533236
  • 172
Anzeige

Heute habe ich für 4 Personen einen Flug von Wien nach Paphos am 23.10.2023 sowie einen Rückflug am 30.10.2023 gebucht. Sofort wurde mir der gesamte Betrag von meinem Konto abgebucht, jedoch bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail oder Buchungsnummer zugeschickt bekommen!

Teilen

24-08-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.