Buchungsnr. UVHUOL

  • 22 Dez 2023
  • #571367
  • 48
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Sehr geehrtes MytripTeam,

seit JAHREN soll RÜCKERSTATTUNGSPROZESS erfolgen. Obwohl ich mehrmals angerufen habe,
2-4/21 mit verschiedenen Mitarbeitern,
29.04.21 Ihre Mitarbeiterin Frau Nuria mir versicherte da von euch in 4/21 Antrag bei Air Algerie für Gutschrift vor 12/21 Geld zurück beantragt wurde, die offene Tickets in Gutschrift umgebucht werden, daraufhin Erstattungsprozess aktiviert und ab 12/21 Geldrückgabe. Da ich von Ihnen keine Rückmeldung erhielt, telefonierte ich am 18.03.21 mit Ihrem Mitarbeiter Herr Esaa, der den Bearbeitungsprozess weiterleitete. Daraufhin erhielt ich am 29.04.21 Email: "Ihre Gutscheinanfrage wurde erfolgreich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und der Gutschein wird innerhalb der nächsten 2 Wochen bei Ihnen sein.... "
Den ich bis heute nicht erhalten habe.
Deshalb monatliche Nachfrage bis 27.04.22 mit Mitarbeiter Herr Sohiam, der meinte ich solle bis zu einem Jahr auf Bearbeitung warten. Deshalb nächster Anruf am 14.03.23 ca.12 Uhr mit Frau Manana mit Weiterleitung Bearbeitungsprozess Neubeantragt. Weitere Anrufe am 25.05.23 ca.11 Uhr mit Frau Kreta, am 24.10.23 ca.13 Uhr mit Frau Nino, Goglichadze bis heute 22.12.23 ca. 12.30 Uhr. Bei all diesen Anrufen und Nachfragen wurde mir die Weiterleitung an die zuständige Abteilung versichert und eine Klärung mit Rückmeldung versprochen. Jedoch weiterhin keine Reaktion. Daher verweise ich nochmals darauf hin, bitte und bedanke mich für die Zusammenarbeit. Verbleibe in der Hoffnung auf eine Antwort und wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Freundliche Grüße

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22-12-2023 um 15:27 Uhr

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