Mytrip

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)

Beschwerde schreiben

Mytrip Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mytrip zu lösen

12.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.007

Antwortquote

4.8%

Verbraucherempfehlung

9.1%

Lösungsquote

24%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Webseite
https://de.mytrip.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mytrip beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mytrip einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mytrip zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mytrip einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mytrip senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mytrip um Stellungnahme.

Wie kann ich Mytrip telefonisch erreichen?

Du kannst Mytrip telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 08001818978

Wie kann ich den Kundenservice von Mytrip per E-mail erreichen?

Du kannst Mytrip eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@support.de.mytrip.com

Wie lautet die Adresse von Mytrip um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mytrip telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Wie vertrauenswürdig ist Mytrip bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.007 öffentliche Beschwerden über Mytrip verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mytrip wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 24% sowie eine Antwortquote von 4.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mytrip hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.