KEIN RÜCKMELDUNG-KEIN SERVICE-UNFREUNDLICH-ABKASSIEREN

  • 18 Okt 2023
  • #552362
  • 61
Anzeige

ANFRAGE. wegen meines gebuchten Fluges LWBZME Keine Rückmeldung, keine Auskünfte. Telefon irgendwo in Ägypten---man lässt Kunden im Regen stehen- Hauptsache der Kunde hat schon bezahlt-- NIE MEHR MY TRIP--LIEBER BEZAHLE ICH MEHR ALS DA NOCHMAL ZU BUCHEN- KANN ICH JEDEM RATEN.

Teilen

18-10-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.