Beschwerde/Reklamation

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561451
  • 144
Anzeige

Buchungsnummern:MGL4CW, AWZ9WH,CGIY6G,
Am 27.10.2023 habe ich über Ihr Unternahmen einen Flug von Palermo nach Hamburg gebucht.
Der Flug wurde gesplittet. Von Palermo nach Wien mit Ryanair. Und von Wien nach Hamburg mit
Eurowings. Umsteigezeit 1 Stunde 30 Minuten.
Der Flug mit Ryanair FR 7317, planmäßiger Abflug 12:50, Uhr kam in Wien mit eineinhalb Stunden
Verspätung an, so dass wir den Anschlussflug mit Eurowings nicht mehr erreichten.
Wir mussten einen neuen Flug buchen und bezahlen, um überhaupt nach Hamburg zu kommen.
Die Kosten von 699,98 Euro möchten wir nun von Ihnen erstattet bekommen.
Der Flug fand mit Eurowings, Flugnummer Ew 7751, statt.

Teilen

19-11-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion bekommen

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.