Keine Hilfe bei Stornierung

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #395938
  • 89
Anzeige

Ich musste leider meine Reise (Hin- und Rückflug) stornieren. Habe mytrip um Hilfe gebeten.
Seitdem ist Ruhe.
Von 2 verschiedenen Rufnummern kam bei beiden: "Diese Rufnummer ist ungültig!"
E-mails werden abgeblockt, oder automatisch und in Englisch beantwortet.
Die Firma schottet sich rundherum ab. Heute, 5 Tage nach meiner Stornierung, erhalte ich noch eine Werbe-E-mail: "Wir übernehmen für Sie das einchecken!" Das ist ja wohl der Gipfel!
Bloß nicht auf mytrip einlassen, keine Geschäfte! Nie wieder!

Teilen

08-07-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 14:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht! Damit ist alles gesagt

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.