Ich musste leider meine Reise (Hin- und Rückflug) stornieren. Habe mytrip um Hilfe gebeten.
Seitdem ist Ruhe.
Von 2 verschiedenen Rufnummern kam bei beiden: "Diese Rufnummer ist ungültig!"
E-mails werden abgeblockt, oder automatisch und in Englisch beantwortet.
Die Firma schottet sich rundherum ab. Heute, 5 Tage nach meiner Stornierung, erhalte ich noch eine Werbe-E-mail: "Wir übernehmen für Sie das einchecken!" Das ist ja wohl der Gipfel!
Bloß nicht auf mytrip einlassen, keine Geschäfte! Nie wieder!
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08-07-2022 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 14:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht! Damit ist alles gesagt
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