Rückflug storniert, Kundenservice unerreichbar

  • 04 Dez 2023
  • #565785
  • 56
Anzeige

Der Rückflug von meiner Buchung MLPR7D, SAW-MUC mit TK7738 am 02.12.2023 wurde wegen Wetterbedingungen in München storniert. Da ich den Mytrip Kundenservice nicht erreichen konnte habe ich den von Turkish Airlines angebotenen Flug für den nächsten Tag angenommen. Jedoch wurde derselbe Flug auch am 03.12.2023 aus demselben Grund (Wetter in München) wieder storniert. Ich konnte den Mytrip Kundenservice am 03.12.2023 auch nicht erreichen. Am 03.12.2023 hat Turkish Airlines mir keinen weiteren Flug nach München angeboten da alles am 03.12.2023 ausgebucht war. Deswegen musste ich meinen Flug durch Turkish Airlines nach Frankfurt statt München umgebucht (TK7734). Ich habe danach bemerkt, dass aus den Wetterbedingungen in der Region meine Reise von Frankfurt München immer noch unmöglich gewesen wäre (keinen Bahnservice, keinen Busservice, kein Mietauto). Deswegen konnten ich meinen Flug nach Frankfurt auch nicht nehmen. Turkish airlines hat danach eine weitere Umbuchung abgelehnt und gesagt dass ich mit Mytrip reden sollte. Der Mytrip Kundenservice war gestern unerreichbar wie immer. Ich habe lange Zeit für Chatsupport gewartet (siehe Ihre eigene Supportdaten). Letztendlich musste ich dazwischen einen neuen Flugticket nach München für 04.12.2023 kaufen.

Wegen dem fehlenden Kundensupport und einer Force-Majeure-Ereignis betroffenen stornierung meines Rückflugs bitte ich um die Rückerstattung meiner Rückflugkosten von Mytrip.

Teilen

04-12-2023 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.