Ungerecht bezahlt - U3M59L

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2021
  • #293492
  • 867
Anzeige

Es gaben mehrere Buchungen für die gleichen Personen, am gleichen Tag, gleichzeitig und für den gleichen Ort.
Es war ein Website Fehler, die ich sofort versucht habe - mit viele Mails und Anrufe - zu klären.
Ich stand Stunden lang am Telefon, da ich nur automatische Nachrichten bekam. Es hat Wochen gedauert bis ich von Mytrip etwas gehört habe: mir wurden e-Mail Adressen gegeben die nicht zu finden waren. Ich kann alles beweisen, da ich alles auf mein PC habe.
Es ist eine lange Geschichte, die zu lange noch nicht zu Ende kommt.
Nach Monate, bekam ich endlich Geld zurück, aber fast 50 Euro weniger, weil ich für den Website Fehler Mytrip bezahlt musste!
Der Customer Service hat sich erst sehr spät gemeldet, alle meine Nachrichten ignoriert und obwohl Ryanair die volle Summe erstattet hat, weil ich natürlich nicht zwei mal das Gleiche bezahlen konnte, habe ich es nicht bekommen.
Verdient Mytrip mit Website Fehler?!
Eine Annullierung war nicht der Grund und soll nicht deswegen gerechnet werden, wie es gewesen wäre…
Ich warte auf eine korrekte Erstattung.

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2021 um 21:49 Uhr


Ein Website Fehler soll nicht ein Weg sein, um Geld von den Kunden zu nehmen. Da Sie so lange auch brauchen um sich zu melden, ist der Argument Service überhaupt nicht korrekt.
Es reicht wenn nach mehrere falschen Buchungen, der „Service“ einmal bezahlt wird, oder?

22-11-2021 um 23:14 Uhr


Schade, dass Mytrip nicht ansieht, was ein Website FEHLER produziert, ich könnte und kann nichts dafür!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht: antworten fast nur automatisch und zu spät.
Nehmen die Service Fee mehrmals, auch wenn es um eigenen Webseiten Fehlern gibt…
Nicht zu glauben!

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.