Flug wurde storniert von der Fluggesellschaft.
Ticket wurde bei Mytrip gekauft.
Nach zwei Monaten Wartezeit keine Rückerstattung.
Nur ein Antwort:
BITTE WARTEN!
Teilen
01-11-2023 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2023 um 07:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.