Vollkommen unzufrieden

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #423981
  • 103
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Flug FR3996 Ryanair:
Da wir an diesem Tag kein Internet in der Unterkunft hatten, habe ich von der Vorverlegung des Fluges nichts gewusst, außerdem konnte ich mich online nicht einchecken. Ich war jedoch zwei Stunden vorher am Flughafen, stand jedoch dann in der Schlange und es gab bei sehr vielen Probleme mit dem Einchecken, sodass sehr viele zum Swissair Schalter geschickt wurden, wie auch ich. Dann wurde von mir (wieder nach langer Wartezeit) verlangt, dass ich jetzt 660 Dirham/Maroc bezahlen muss, weil ich zu spät eingecheckt habe (wenn ich ewig in der Schlange stehe, kann ich nichts dafür). Die Dame war aber zu nichts zugänglich und verlangte die Summe, jedoch nur bezahlbar mit Kreditkarte. Ich habe keine Kreditkarte und dann wurde mir unmissverständlich erklärt, dass ich ohne Kreditkartenbezahlung auf keinen Fall mitfliegen kann. In der Zwischenzeit ist wieder eine Stunde vergangen. Ich habe mir dann als letzte Lösung eine Kreditkarte eines Freundes abfotografieren lassen, per WhatsApp schicken lassen und dann konnte somit bezahlt werden. Dies alles am Freitag gegen 21 Uhr - Deutschland Zeitverschiebung. Dann am Schalter wurde mir erklärt, dass ich mein Gepäck aufgeben muss, obwohl ich bei Mytrip jeweils ein Handgepäckstück gebucht und bezahlt habe. Ich hatte noch niemals vorher in meinem Leben so Angst nicht mehr von einem anderen Kontinent wegzukommen. Das Bodenpersonal arrogant, hochnäsig und ich fühlte mich absolut abgezockt und mies behandelt. Vor allem mit dem Hintergrund, dass dann das Flugzeug nicht um 21.25 Uhr sondern um 23 Uhr gestartet ist. Heißt, ich wäre sowieso vollkommen locker noch zum Check In am Flughafen gewesen.
Flug VY1812 Vueling:
Wieder habe ich bei Mytrip ein zusätzliches Handgepäck gebucht und bezahlt, musste es jedoch wieder aufgeben
Ich finde dies alles komplett unverschämt und bin gespannt, wie sich Mytrip dazu äußert

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03-10-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Kontakt, ich warte immer noch drauf

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

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