N-Ergie

N-ERGIE Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

N-Ergie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit N-Ergie zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

N-ERGIE Aktiengesellschaft
Am Plärrer 43
90429 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://www.n-ergie.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei N-Ergie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei N-Ergie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von N-Ergie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von N-Ergie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an N-Ergie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend N-Ergie um Stellungnahme.

Wie kann ich N-Ergie telefonisch erreichen?

Du kannst N-Ergie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0911 802-01

Wie kann ich den Kundenservice von N-Ergie per E-mail erreichen?

Du kannst N-Ergie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dialog@n-ergie.de

Wie lautet die Adresse von N-Ergie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von N-Ergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

N-ERGIE Aktiengesellschaft
Am Plärrer 43
90429 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist N-Ergie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über N-Ergie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von N-Ergie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von N-Ergie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.