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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit N-Ergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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N-Ergie Sie wissen nicht was sie tun!

Eigentlich wurde die Angelegenheit schon einmal geklärt. Siehe Reklamation vom 04.03.2024 bei Reklamation24. Mit Datum 18.04.2024 wird durch ein von ihnen beauftragtes Inkasso-Büro, der schon zum 05.02.2024 fristgemäße überwiesene Betrag, in Höhe von € 228,87 + Bearbeitungskosten, noch einmal eingefordert. Wir erwarten das N-ergie Nürnberg eine bereinigte Gesamtrechnung erstellt und schriftlich erklärt , das keine Forderung aus dem gekündigten Stromvertrag besteht. Desweiteren erwarten wir als Wiedergutmachung für die entstandenen unzumutbaren Zustände, eine angemessene Entschädigungs- summe zw. Gutschein etc. Eine zeitnahe Bearbeitung und schriftliche Rücknahme der zu Unrecht erhoben Forderungen.

N-Ergie Rechnung 30801746448

Abschlag wurde nicht berücksichtigt, siehe Kontoauszug. Preisbremse wurde auch nicht richtig berechnet. Trotz mehrmaligen telefonischen Kontakt, seit ihr nicht in der Lage das richtig abzurechnen. Ich bitte um richtig Stellung und Rückerstattung und das zeitnah!

N-Ergie Keine Kundenreklamation wird bearbeitet!

Nach fast einem Monat keine Antwort auf die gestellten Fragen zu Rechnungen, Abbuchung etc. Nur dümmliche Ticket Id Nr. zu angeblicher Bearbeitung werden verschickt.

N-Ergie Falsche Schlussrechnung Strom Purnatur

Ich habe bereits nach Erhalt der Schlussrechnung telefonisch reklamiert, dass diese nicht korrekt ist und es wurde mir zugesagt dies zu klären. der falsche Rechnungsbetrag wurde bereits abgebucht und nichts passiert. es wurden zwei Abschläge nicht berücksichtigt und ein Betrag Preisbremse gefordert.

N-Ergie Fehlende Gasrechnung für 2022

Trotz mehrfacher telefonisch und schriftlicher Beschwerde liegt uns bis heute noch keine Gasrechnung für das Jahr 2022 vor. Als Hausverwaltung (Helga Schumacher Hausverwaltung) benötigen wir die Rechnung um eine ordnungsgemäße Betriebskostenabrechnung zu erstellen und die Verjährungsfrist einzuhalten. Weder in der Hotline noch einer anderen Stelle erfolgt eine Reklamationsbearbeitung bzw. bekommt man Hilfe. Man wird nur weitergeleitet an Stellen, die nicht zuständig sind. Kundenservice "null Sterne" bei N-Ergie Ich erwarte die Rechnung für 2022 bis spätestens 30.11.2023. Ansonsten kann keine fristgerechte Betriebskostenabrechnung erstellt werden. Der Eigentümer wird N-Ergie dafür haftbar machen!

N-Ergie Schlussrechnung Gas - keine Antworten auf Mails

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit gehe ich zum wiederholten Male in Widerspruch zur Schlussrechnung und bitte Sie ausdrücklich zum 3. Mal mir eine genau detaillierte Aufstellung aller von mir geleisteten monatlichen Abschlagszahlungen mit Datum und Höhe der Zahlung zu übermitteln. Diesbezüglich habe ich Sie schon zwei Mal per Mail kontaktiert - bis zum heutigen Tag warte ich vergeblich auf eine Antwort von Ihnen. Laut Gesetz habe ich das Recht eine detaillierte Schlussrechnung einzufordern. Sie geben mir keine Möglichkeit die Schlussrechnung zu prüfen, sondern senden mir einfach eine Mahnung zu - keine Zahlungserinnerung - sondern eine Mahnung. Ich erwarte von Ihnen die detaillierte Aufstellung bis spätestens 30. 11. 2023- danach bin ich für ein Gespräch bereit. Mit freundlichem Gruß ****** ******

N-Ergie Mahnung v.27.10.23 -- PostEing.-31.10.23 = 449.19 €

Habe mit o.a. Mahnung wieder mal Nachricht der NERGIE erhalten. Bereits bei der letzten Mahnung hatte ich über diese tolle Nr. 800 3924683 angerufen und auch nach 15 Minuten endlich einen Ansprechpartner gefunden. Ihm erklärt, dass mir diese Forderung damals nicht erklärlich ist und ihn deshalb um Übersendung einer Kontoaufstellungen der Zahlungen und Forderungen für 2023 gebeten. Er sagte auch zu, dass dies erfolgt. Leider nicht. Ist noch keine KI-Schulung erfolgt oder hat sie schon hinter sich? Deswegen..... Leider warte ich seit 1 - 2 Monaten darauf, dass endlich von Ihrer Seite eine Klarstellung Ihrer-seits erfolgt, nach dem 2023 er Hickhack: Preise rauf, Preise runter. Da soll man sich als 84 jähriger Mensch und als Kunde seit 1950/64 noch auskennen. Manchmal hat man das Gefühl, dass auch die Lieferanten überfordert sind. Also nochmals zum mitschreiben: Lt. der letzten Jahresabrechnung 2022 wurden folgende Zahlungen p. Dauerauftrag geleistet: ab 6.2. bis 6.11.2023 = 10 x 98.-- € = 980.-- €.. Deshalb bezweifle ich ob Ihre jeweiligen Forderung von 147.91 € p.Monat stimmen. Die Jahresabrechnung 2023 ist ja bereits wieder im Dezember fällig. Wollen Sie bis dahin evtl. warten oder mir doch noch umgehend die von mir gewünschte o.a. Zahlungsaufstellung schicken? damit eine evtl. Differenz ausgeglichen werden kann. Sollten Sie nicht dazu in der Lage sein und mir u.U. auch noch die Stromlieferung absperren, dann wäre ich gezwungen nach 73 Jahre N-ergie-Kundschaft, für mich und meine Mieter andere Stromlieferanten zu suchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS. Mein Stromanschluss/Zähler für 71290935 ist im Anwesen Jul.Loßmann Str.114 und nicht in 116. Dies hatte ich auch schon mehrmals der N-ergie durchgegeben., aber ohne Erfolg bisher...

N-Ergie Reklamation bezüglich meiner Stromrechnung

Reklamation bezüglich meiner Stromrechnung Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen bezüglich meiner aktuellen Stromrechnung und der dazugehörigen Mahnung, die ich am 05.10.2023 erhalten habe. In der Mahnung wird gefordert, dass ich für den Monat August 55,37 Euro und für den Monat September 76,60 Euro überweisen soll. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich bereits Zahlungen in Höhe von 64 Euro für August und 64 Euro für September getätigt habe (siehe Nachweis) Des Weiteren möchte ich auf ein offenes Guthaben aus dem vergangenen Jahr hinweisen. Laut meinen Unterlagen habe ich ein Guthaben von 84 Euro, das bisher nicht auf meiner aktuellen Rechnung berücksichtigt wurde. Ich erwarte, dass dieses Guthaben auf meine aktuellen Rechnungsbeträge angerechnet wird. Leider war es mir nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, um diese Angelegenheit zu klären. Ich bitte daher um Ihre Unterstützung, um diese Unstimmigkeiten in meiner Stromrechnung zu klären und die fälligen Beträge entsprechend anzupassen. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung über die Bearbeitung meiner Reklamation und die entsprechenden Korrekturen meiner Rechnungsbeträge zu. Bei den Fragen können Sie mich unter Tel. 015901260055 oder per E-Mail unter ******@web.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen

N-Ergie Keine Jahresrechnung für Mietshaus seit 12Wochen, keine Nebenkostenabrechung möglich

N-ergie schafft es nicht, auch bei Anfragen irgendeine Priorität zu setzen. Seit 12 Wochen warte ich auf die Jahresabrechnung Gas. Ich kann so gegenüber meine Mietern nicht abrechnen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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