Ungerechtfertigte Abbuchungen

  • 11 Mär 2024
  • #589766
  • 43
Anzeige

Vor einiger Zeit hatte ich einen Ernährungsplan angefordert, dafür einen geringen Betrag bezahlt. Danach aber sofort wieder gekündigt und auch dementsprechend keinen Ernährungsplan erhalten.
Trotzdem wurden im Februar und auch im März jeweils 49,00 € von meinem PayPal-Konto abgebucht.
Ich erwarte, dass ich diese Beträge umgehend zurück erhalte.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Namotto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Namotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Namotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.