Nebenan.de

Good Hood GmbH

Beschwerde schreiben

Nebenan.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nebenan.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nebenan.de weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Nebenan.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nebenan.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nebenan.de weiter.


Nebenan.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nebenan.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Nebenan.de senden

Kontaktdaten

Good Hood GmbH
Köpenicker Straße 154
10997 Berlin
Deutschland

Webseite
https://nebenan.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nebenan.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nebenan.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nebenan.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nebenan.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nebenan.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nebenan.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Nebenan.de telefonisch erreichen?

Du kannst Nebenan.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 3465577 60

Wie kann ich den Kundenservice von Nebenan.de per E-mail erreichen?

Du kannst Nebenan.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@nebenan.de

Wie lautet die Adresse von Nebenan.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nebenan.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Good Hood GmbH
Köpenicker Straße 154
10997 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nebenan.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Nebenan.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nebenan.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nebenan.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.