Ein Artikel bestellt, bezahlt! Ist immer noch nicht da!

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2020
  • #55105
  • 385
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Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Email oder Telefonate werden nicht
richtig beantwortet! ES wird nachgeforscht und wird nicht richtig beantwortet. Und wird immer weitergereicht, und vergessen. Und nach Email oder Telefon das gleiche vorne erzählt!

Jetzt soll ich noch mal das Geld überweisen ,
Email (Ticket: DE33-113628090). Das verstehe ich nicht!

Obwohl ich am 27.02.2020 bestellt und bezahlt habe! Rechnungsnummer W 2374510
Ich will mein Artikel...

Was soll das, Ihr macht den Fehler und wollt noch das ich noch mal zahle.
Es geht um das den Steinhoff Eckbankgruppe (4-teilig) Artikel-Nr.: 475819.
Deshalb werde ich wohl ein Rechtsanwalt nehmen müssen und ein Schaden Ersatz verlangen.

Siehe email, Anhang

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24-05-2020 um 23:17 Uhr


Die Eckbankgruppe wurde von Hermes am 12.05.2020 wieder an Otto zurückgeschickt.

Sobald diese wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir die Gutschrift.

Nach erfolgter Gutschrift erfolgt automatisch die Rückzahlung auf das PayPal Konto.

Was soll das,???

Wenn Sie die Eckbankgruppe noch wünschen, ist eine neue Bestellung erforderlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe das Geld zurück bekommen, aber wollte das gleiche Artikel mit gleiche Preis haben!! Aber das ging nicht! Ich finde es unverschämt, das Geld zu kassieren, und nicht mal mal für die Fehler gerade zu stellen!!


2
Neckermann.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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