Neckermann.de

Otto (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben

Suche

Neckermann.de
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Neckermann.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Neckermann.de Defektes Trampolin

Das Trampolin Sportplus SP-T- 305 weist leider Schäden auf. Eine Stange der Netzhalterung am Trampolingestell ist defekt bzw. verbogen. Das Sicherheitsnetz des Trampolins kann somit nicht ordnungsgemäß angebracht werden. Das Trampolin ist nicht nutzbar! Im Rahmen der Gewährleistung wird kurzfristige Nacherfüllung/ Ersatz / Austausch verlangt.

Neckermann.de Beschädigung der Ware und Packet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Badspiegel bei Ihnen am 08.06.2020 online bestellt. Leider weist diese einige Beschädigung auf. Schon als die Ware ankam war eine Beschädigung an der Verpackung zu erkennen.

Neckermann.de Seit mehreren Wochen warten auf Abholung der Retoure

Seit über einem Monat warte ich nach gefühlten 100 E-Mails immer noch auf die Abholung der Matratze, die ich bestellt und zurück schicken möchte. Irgendwann kam eine E-Mail ich könne das Paket auch zu einem Hermes Shop bringen. Wie soll das mit einer 2 Meter Matratze, dem Fahrrad und den geschlossenen Hermes Shops durch Corona bitte gehen? Der Kontakt via E-Mail ist eine unfreundliche Katastrophe und der Service noch schlechter. Ich möchte sofort meine 199€ zurück. Zusätzlich kamen zwei total beschädigte Lattenroste an, wo ich direkt eingepackt Fotos gemacht habe und per E-Mail geschickt. Bis heute kam kein vernünftiges Angebot um diesen Schaden zu reduzieren.

Neckermann.de Unfreundliches Personal

Kundennummer: 29234960 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen einen Gefrierschrank gekauft und wollten dabei die Altgeräte-Mitnahme (14,00 Euro) in Anspruch nehmen. Erst haben wir Wochen auf die Lieferung gewartet, dann hat der Spediteur das Altgerät nicht mitgenommen (wegen Corona!) Wir haben den Preis für die Altgeräte-Mitnahme von der Rechnung abgezogen und dies auf dem Überweisungsträger auch vermerkt. Leider haben wir nicht 14,00 Euro, sondern 16,66 Euro (wegen Steuer) vom Preis abgezogen. Gestern erhielt ich einen Kontoauszug, mit der Aufforderung, 17,46 Euro zu bezahlen, das sind die 14,00 Euro für die von Ihnen nicht geleistete Mitnahme des Altgerätes, sowie 2,66 Euro, die wir zuviel einbehalten haben und 0,80 Euro für Porto für den Kontoauszug. Ich habe daraufhin bei Ihnen angerufen und wollte die Sache klären. Erst war ich ewig in der Warteschleife, nachdem ich mit einer Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen habe, hat mich diese einfach aus der Leitung geworfen.. Bei einem erneuten Versuch wurde ich nach wieder langer Wartezeit von einem Ihrer Mitarbeiter dermaßen unfreundlich behandelt, dass ich es nicht glauben kann. Der hat sich geweigert, die 14,00 Euro für die von Ihnen nicht erbrachte Leistung aus meinem Konto zu streichen. Wir haben gestern die 2,66 Euro und die 0,80 Euro an Sie überwiesen, obwohl ich damit gerechnet hätte, dass Sie mir diesen geringen Betrag aufgrund meiner Unannehmlichkeiten (wir mussten das Altgerät ja selbst entsorgen!) erlassen würden. Nachdem man bei Ihnen ja nicht anrufen kann, fordere ich Sie hiermit auf, meinen Kontostand auf 0 zu bringen. Bitte schicken Sie mir auch keine Werbemails mehr, weil ich mit Sicherheit bei Ihnen nie mehr bestellen werde. Da lob ich mir Amazon! Prompte Lieferung, kompetentes und freundliches Personal! ****** ******.

Neckermann.de Kratzer an der Tür und fehlerhafte Bohrungen

Heute habe ich meinen Schrank erhalten und beim Auspacken habe ich an der Schranktür einen großen Kratzer entdeckt. Beim aufbauen bemerkte ich dann, dass die Bohrlöcher falsch gebohrt sind. Der untere Teil vom Schrank passt, aber der "Deckel" hat nicht die richtigen Maße von den Bohrlöchern. Dadurch ist es nicht möglich den Schrank aufzubauen.

Neckermann.de Ein Artikel bestellt, bezahlt! Ist immer noch nicht da!

Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Email oder Telefonate werden nicht richtig beantwortet! ES wird nachgeforscht und wird nicht richtig beantwortet. Und wird immer weitergereicht, und vergessen. Und nach Email oder Telefon das gleiche vorne erzählt! Jetzt soll ich noch mal das Geld überweisen , Email (Ticket: DE33-113628090). Das verstehe ich nicht! Obwohl ich am 27.02.2020 bestellt und bezahlt habe! Rechnungsnummer W 2374510 Ich will mein Artikel... Was soll das, Ihr macht den Fehler und wollt noch das ich noch mal zahle. Es geht um das den Steinhoff Eckbankgruppe (4-teilig) Artikel-Nr.: 475819. Deshalb werde ich wohl ein Rechtsanwalt nehmen müssen und ein Schaden Ersatz verlangen. Siehe email, Anhang

Neckermann.de Keine Musterstofflieferung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich seit Wochen für eine Eckbank und habe auch die passende in ihrem Sortiment gefunden. Ich bestellte daraufhin 2 Stoffmuster, wo mir am 14.04. 2020 geschrieben wurde, daß diese in Kürze eintreffen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch 15% Rabatt. Heute sehe ich daß der Rabatt auf 10% runtergegagen ist. Ärgert mich sehr, da ich immer noch kein Stoffmuster habe. Ich hätte längst die Eckbank bestellt als es noch 15% Rabatt gab. Ist das so üblich in ihrem Unternehmen? Über eine Antwort würde ich mich freuen MfG ****** ******

Neckermann.de Ware bestellt, berechnet und bezahlt. Lieferung verweigert.

23.02.2020 Meine Bestellung 2 E-Bikes. 28.02.2020 Original-Rechnung (2.889,98 Euro). 26.02.2020 Per Vorkasse bezahlt (2.889,98 Euro). 02.03.2020 Hersteller Prophete Auslieferung. Die Lieferung ging nach einem Irrweg leider wieder an Prophete zurück. Ich habe die Lieferung nie gesehen, nie wiederrufen, nie storniert, nie annahmeverweigert und nie zurückgesendet. NECKERMANN weigert sich, die von mir gekauften Fahrräder zu liefern. Angeblich wären diese nicht mehr lieferbar. Die vor 7 Wochen bestellten Fahrräder sind jedoch nach wie vor lieferbar bei: NECKERMANN.de, „lieferbar innerhalb 2 Wochen“: https://www.neckermann.de/p/prophete-e-bike-urbanicer-city-e-bike-20-7-gang-shimano-nabenschaltung-mittelmotor-250-w-1054180342#86654055.46 OTTO.de, „lieferbar in 2 Wochen“: https://www.otto.de/p/prophete-e-bike-urbanicer-city-e-bike-20-7-gang-shimano-nabenschaltung-mittelmotor-250-w-1054180342/#variationId=1054180343 Hersteller PROPHETE.de Shop: https://www.prophete.de/de/shop/eurban/aeg-ecodrive-c-|-hs11-|-7-gang-prophete-urbanicer-city-e-bike-20-52660-0311 Mit der Rechnungsstellung ist ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag entstanden, der von NECKERMANN bisher leider noch nicht erfüllt wurde. Der Betrag von 2.889,98 € wurde inzwischen meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Würde ich die Fahrräder bei anderen Lieferanten kaufen, würde ich auf die sehr günstigen NECKERMANN-Sonderkonditionen vom Februar verzichten, was ich nicht möchte. Ich bestehe darauf, dass NECKERMANN den nach wie vor offenen Kaufvertrag vom Februar erfüllt und mir meine gekaufte Ware baldmöglichst zukommen lässt.

Neckermann.de Warnung ! Code Home 15 ein FAKE !

Bestellte Aquarium f. 489,-- . 15% Rabatt u. Versandk. wurden bei Rg.stellg. autom.abgezogen. Auch im Kkd.konto alles korrekt abgezogen. Bestellbestätigung kam m. korrekten Daten per mail (416,--).Nächsten Tag schrieb Otto(!) ich soll Bestellg. über 489,-- uberprüfen. Im Konto hatte man einfach den zugesicherten Rabatt rausgenommen u. Vers.kosten berechnet..Nur laue, inkompetente Ausreden vom K.dienst. Als wenn ich das nicht gerochen hab....... heiml. Beschiss, sowas mag ich nicht....Storno

Neckermann.de Baustelle im Hotel

Wir haben ein Baustelle im Hotel das mich am Strand und in meinem Zimmer beeinträchtigt. Teilweise Lärmbelästigung bis 22 Uhr

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben