Keine Ersatzscheibe für meinen Liftmatic Backofen mehr lieferbar.

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523941
  • 132
Anzeige

Bei meinem NEFF Liftmatic B4780N0/01 ist die innere Glasscheibe zerbrochen. Sie wurde in warmem Zustand feucht abgewischt und ist zersprungen.
Eine Neue Scheibe ist Laut NEFF Kundenservice auch nicht mehr zu bekommen.
Ich habe einen Haufen Geld für ein deutsches Markenprodukt ausgegeben. Jetzt, wo ein Problem da ist versteckt sich die Firma NEFF
Hinter der Gesetzlichen Pflicht Ersatzteile nur 10 Jahre vorhalten zu müssen.
Bei einem Billigimport wäre das erträglich. Entsorgen und neu Kaufen...
So ist das aber unbefriedigend.
Fällt Ihnen ein Guter Grund ein ein Markenprodukt zu kaufen wenn bei geringer Nutzung (nicht extremer Abnutzung) nach 10 Jahren die Teileliste ausgedünnt ist. Ich unterstelle Absicht weil der Ofen ohne diese Scheibe unbrauchbar wird. Die anderen Scheiben sind ja alle noch im Sortiment.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mir nicht

Teilen

02-08-2023 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei so einem teuren Gerät hätte ich beim Service mehr erwartet.
Ok, man lernt dazu.
Ich habe die Scheibe nun bei einer Firma gekauft die solche Scheiben als Zuschnitt anbietet.
Für Neff wäre es kein Problem gewesen
so eine Scheibe zu beschaffen und an mich umzuleiten. Dann muss man das Teil nicht im Lager haben. Schon mal von just in time gehört?
Auch wäre ein Tip in dieser Richtung eine Option gewesen aber da ist ja zu wenig verdient. service wird halt auch hier klein geschrieben und Ideen dem Kunden zu helfen fallen der Gier zum Opfer. Undeutsch.
Dann wird sich lautstark gewundert dass die Leute Billigware kaufen. Gier frist Verstand, auch kaufmännischen.
Bei Billigware ist der Service Nebesache.
Wenn das Ding hin ist gibt es was neues.
Na ja,
war mein letzter Neff
M.f.G
****** ******

3
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.