Ich habe meine Küche im März 2021 mit dem Jubiläums Set bei Höffner bestellt. Ein Jahr später nach Aufmass der Küche wurde mir mitgeteilt, dass dieses nicht lieferbar ist und ich mich für Ersatzgeräte entscheiden möchte (die lieferbar sind). Dies haben wir getan und uns für den Herd T58TL6GA6, die Mikrowelle C1AMG84G0 und den Einbaubackofen B57VS22G0 entschieden. Nun nach Küchenmontage warten wir 6Monate auf die versprochenen Geräte. Ich bin einfach nur enttäuscht von der Marke NEFF, die mir keinen Liefertermin nennen kann.
Teilen
18-09-2022 um 06:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.