Lieferverzögerung ohne jede Information

  • 12 Okt 2022
  • #427476
  • 266
Anzeige

Ein im März 2022 bestellter Einbauherd von Neff der am 7.7.22 geliefert werden sollte ich bis heute (12.10.) nicht eingetroffen.
Das es zu Verzögerungen kommen kann ist hinnehmbar, nicht aber die nicht vorhandene Informationspolitik von Neff. Die existiert nicht. Es gibt keinerlei Angaben zu irgendeinem Liefertermin. Dadurch war es auch nicht möglich auf Alternativen wie Miele umzusteigen. Neffs Politik ist eine Unverschämitheit gegenü er den Kunden. Auch die Kundenhotline erklärt sich für unzuständig. Niemand weiss irgendetwas. Der Kunde ist der Dumme und lebt ohne Herd.
Falls jemand sich von Neff mal darum kümmern würe, wäre das hilfreich.

Teilen

12-10-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.