Wir haben im Juli 22 bei poco eine Einbauküche von nobilia gekauft/bestellt...mit einbaubackofen von neff, der backofen ist nun noch nicht geliefert und Liefertermin unbekannt, das kann es nicht sein...man wird von poco nur vertröstet
Teilen
01-11-2022 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 08:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Standardschreiben von neff bekommen, haben uns für einen anderen backofen von einem anderen Hersteller entschieden. 1 Jahr Lieferzeit ist uns zu lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.