Zum Abbau meiner NEFF-Dunstabzugshaube bestellte ich einen NEFF-Techniker. Dieser erklärte mir, dass Techniker keine eingebauten Geräte abbauen. Das hätte bereits am Telefon geklärt werden können. Die Rechnung von 119,00€ halte ich für unangemessen und bitte um Korrektur.
Teilen
06-09-2023 um 07:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 10:41 Uhr
Die Antwort von Neff ist nicht zu akzeptieren! Keine Kulanz! Keine Kundenfreundlichkeit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.