5 Sterne Luxus Hotel wird 4 Tage vor Abreise durch ein 4 Sterne Bettenbunker Hotel ausgetauscht

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419969
  • 613
Anzeige

Exclusivrundreise Thailand - gebucht durch Secret Escapes, durchgeführt durch Neon Reisen
Buchung der Reise über Secret Escapes
Heute, 21.09.2022, 4 Tage vor Beginn der o.g. Reise wurde mir per Email durch Neon Reisen folgendes wörtlich mitgeteilt: Zitat Neon Reisen
Wir wurden soeben vom Devascom Khao Lak (5 Sterne Luxusresort) darüber informiert, dass es leider zu einer Überbuchung seitens des Hotels kam.
Wie haben Sie auf das höherwertige Kamala Beach Resort (4 Sterne Bettenbunker) umgebucht mit einen kostenfreien Zimmer Upgrade, die Mehrkosten werden von uns getragen.
Ich frage mich, ob Neon Reisen meint, die Kunden wären dumm, in dem man dem Kunden vorgauckelt, Sie würden ein "besseres Hotel" bekommen. Jeder kann im Internet nachlesen, das ich hier von einem 5 Sterne Hotel auf ein 4 Sterne Hotel down gegradet werden soll.
Ich habe ein 5 Sterne Hotel bezahlt und möchte dieses nun auch bekommen.
Ich habe Neon Reisen am heutigen Tag eine Frist bis heute Abend eingeräumt.
Mal sehen, was passiert.

Teilen

21-09-2022 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 03:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich den Geschäftsführer kontaktiert habe, hat sich Neon Reisen mit mir persönlich in Verbindung gesetzt.

2
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.