Unbeantwortete Anfrage von Caucasustravel bezüglich einer fehlenden Übernachtungsbuchung

  • 27 Okt 2022
  • #432666
  • 261
Anzeige

Nach Ankunft am Flughafen in Tiflis am 15.10.22 um 04.15 Uhr (Ankunft im Hotel 5.30Uhr) teilte uns Caucasustravel mit, das Neon Reisen leider eine Nacht zu wenig für uns gebucht hat. Da eine Anfrage diesbezüglich per Mail von deren Seite unbeantwortet blieb standen wir nun vor der Wahl, die im Reiseplan ausgewiesene "Nach Ankunft im Hotel- Erholung" bis zum Einchecken um 14.00Uhr, in der Lobby wartend zu verbringen oder selbstzahlend (69$) für 8h ein anderes Zimmer zu mieten. Eine telefonische Rücksprache nach unserer Rückankunft mit Neon Reisen ergab, dass es deshalb keine Rückantwort an Caucasustravel gab, weil wir hätten wissen müssen , dass ein Check in erst ab 14.00Uhr möglich wäre. Offensichtlich gibt es Reiseveranstalter wie Caucasustravel, die einen solchen Umgang mit Kunden anders sehen, eine Wartezeit nach einem Nachtflug von 8h in der Hotellobby für unzumutbar halten und um uns in dieser Situation äußerst bemüht waren. Unsrere Reiseleiterin vor Ort uns sogar ihr eigenes Zuhause für diese Zeit angeboten hätte.

Teilen

27-10-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.