Neon Reisen

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Neon Reisen Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Neon Reisen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Neon Reisen

ACHTUNG! Finger weg von Neon Reisen. Eine Übernachtung gestohlen!

Ich habe am 19.12.2022 eine Kombi-Reise nach Dubai und Seychellen mit 11 Übernachtungen über Lidl Reisen gebucht. Die Buchung wurde mir von Lidl mit elf Übernachtungen bestätigt. Der Reiseveranstalter dahinter ist Neon Reisen. Von Neon wurde mir am darauf folgenden Tag ein um 12 Stunden späteren Abflug und dadurch ein Aufenthalt mir nur 10 statt 11 Übernachtungen bestätigt. Als ich daraufhin von der Reise zurückgetreten bin, korrigierte der Reiseveranstalter zwar die Abflugzeit, eine Nacht sollte ich aber auf dem Flughafen in Dubai verbringen, so dass ich zwar elf Nächte hätte, aber nach wie vor nur zehn Übernachtungen. Ich bin bei meinem Rücktritt geblieben. Jetzt droht mir die Firma Neon Reisen mit einem Kostenpflichtigen Storno (25 Prozent) und will von meinem Rücktritt nichts wissen. Leider sieht es danach aus, dass wir unsere Auseinandersetzung vorm Gericht fortsetzen werden. Auf mein Angebot, mir die gebuchte elfte Nacht zu gewähren, geht der Reiseveranstalter nicht ein. Lidl Reisen ist am 20.12.22 informiert, aber sie melden sich gar nicht (heute ist der 27.12.22). Also ich kann nach meiner Erfahrung von Betrug sprechen.

Gelöst
27 Dez 2022
Hervorgehoben
Neon Reisen

Katastrophenservice

Wir haben eine Reise nach Lindos auf Rhodos gebucht .Die Rechnung wurde direkt angefordert. Nachdem wir bezahlt hatten warteten wir auf die Reiseunterlagen. Die sollte zwei Wochen vor Reiseantritt eintreffen. Sollten. Taten sie aber nicht. Erst nachdem ich dort angerufen hatte(nicht nur einmal) und jemand ans Telefon ging tat der Mitarbeiter ganz überrascht. Ach ja mache ich gleich fertig. So als hätten die uns vergessen. Der Flug ging dann mit einer Stunde Verspätung los. Wir hatten einen Privattransfer gebucht. Am Flughafen Rhodos landeten war von Transfer weit und breit nichts zu sehen. Auf nachfrage bei den anwesenden Reiseveranstaltern kannte niemand Neonreisen oder die Transferfirma. Nach mehreren vergeblichen Anrufen bei der Transferfirma wurde uns mitgeteilt das ein Fahrer unterwegs wäre. Eine Stunde später standen wir immer noch am Flughafen. Nach erneutem Anruf sollten wir mit dem Taxi Fahren und Neon reisen belasten. Soweit so Gut. Für die Rückreise sollte wieder ein Privattransfer stattfinden. Sicherheitshalber habe ich eine Mail an Neonreisen geschickt mit der Bitte das doch der Rücktransfer klappen möge. Mir wurde vom Neon Reisen Mitarbeiter Nils Karczweski schriftlich bestätigt das alles klappen würde. Am Abreisetag standen wir um 5 Uhr morgens vor dem Hotel und warteten auf unseren Transfer. Der kam aber nicht. Telefonisch war niemand zu erreichen ( Sonntagmorgens).Also wieder mit dem Taxi. Die erste Taxifahrt wurde bereits erstattet. Die zweite Rechnung habe ich dem Herrn Karczweski zugesandt aber bis jetzt noch nichts gehört. Auch noch enttäuschend war ,das keine Ansprechperson von Neonreisen vor Ort war.Nie wieder Neonreisen.

04 Okt 2024

Adresse für Beschwerden über Neon Reisen


Adresse

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg

Webseite

https://www.neon-reisen.de/

E-Mail

info@neon-reisen.de

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Telefonnummer


Neon Reisen

Katastrophenservice

Wir haben eine Reise nach Lindos auf Rhodos gebucht .Die Rechnung wurde direkt angefordert. Nachdem wir bezahlt hatten warteten wir auf die Reiseunterlagen. Die sollte zwei Wochen vor Reiseantritt eintreffen. Sollten. Taten sie aber nicht. Erst nachdem ich dort angerufen hatte(nicht nur einmal) und jemand ans Telefon ging tat der Mitarbeiter ganz überrascht. Ach ja mache ich gleich fertig. So als hätten die uns vergessen. Der Flug ging dann mit einer Stunde Verspätung los. Wir hatten einen Privattransfer gebucht. Am Flughafen Rhodos landeten war von Transfer weit und breit nichts zu sehen. Auf nachfrage bei den anwesenden Reiseveranstaltern kannte niemand Neonreisen oder die Transferfirma. Nach mehreren vergeblichen Anrufen bei der Transferfirma wurde uns mitgeteilt das ein Fahrer unterwegs wäre. Eine Stunde später standen wir immer noch am Flughafen. Nach erneutem Anruf sollten wir mit dem Taxi Fahren und Neon reisen belasten. Soweit so Gut. Für die Rückreise sollte wieder ein Privattransfer stattfinden. Sicherheitshalber habe ich eine Mail an Neonreisen geschickt mit der Bitte das doch der Rücktransfer klappen möge. Mir wurde vom Neon Reisen Mitarbeiter Nils Karczweski schriftlich bestätigt das alles klappen würde. Am Abreisetag standen wir um 5 Uhr morgens vor dem Hotel und warteten auf unseren Transfer. Der kam aber nicht. Telefonisch war niemand zu erreichen ( Sonntagmorgens).Also wieder mit dem Taxi. Die erste Taxifahrt wurde bereits erstattet. Die zweite Rechnung habe ich dem Herrn Karczweski zugesandt aber bis jetzt noch nichts gehört. Auch noch enttäuschend war ,das keine Ansprechperson von Neonreisen vor Ort war.Nie wieder Neonreisen.

04 Okt 2024
Neon Reisen

SSRRRStornierung

Warum wurde meine Stornierung der Reise von Lidl 42947 nicht an Lidl weitergeleitet da nach Auskunft von Lidl Reisen sie dafür verantwortlich wären.Ich hatte gehofft das es eine Kulanzregelung möglich wäre aber bis jetzt keine Rückantwort.Ich hoffe auf eine Einigung da ich zum ersten mal mit Neon Reisen einen Urlaub mache. MfG ***** *****

22 Aug 2024
Neon Reisen

Unterirdisch kein Service

Seid mehr als 10 Monate versuchen wir Neon reisen und Secret escape zu einer Stellungnahme zu unserer Reise zu kontaktieren aufgrund einer berechtigten Reklamation , über truspilot erreichten wir eine Nachricht von Secret escape die unterirdisch war , bei einer Reise von über 6000€ eine Gutschrift von 100€ wenn wir wieder bei escape buchen , ein Witz ! Von Neon -reisen keine Reaktion dazu , Frechheit. Sie schieben die Verantwortung hin und her . Neon -reisen unterirdisch ! Keine Empfehlung

28 Mä 2024
Neon Reisen

Schlechter Service

Safari Kenia von Neon Reisen organisiert. Diese Safari wurde um drei Tage verschoben. Alle vier Teilnehmer aus der Schweiz wurden darüber nicht informiert, checkten im Hotel aus und und standen um 5 Uhr vor dem Hotel bereit. Abgeholt wurden sie nicht. Vor dem Retourflug machte sich der Betreuer im Mombasa aus dem Staub bevor wir die Retourtickets hatten. Prompt wurde das Gepäck falsch angeschrieben (Wien statt Zürich). Wir intervenierten und verlangten eine neue Beschriftung mit Endstation Zürich. Dies wurde dann gemacht. In Zürich angekommen warteten wir vergeblich auf das Gepäck. Dieses traf dann in einem späteren Flug ein. Mit einer ordentlichen Organisation hat das nichts zu tun und entschuldigt hat man sich auch nicht.

25 Jan 2024
Neon Reisen

Falsche Buchungsbestätigung

Habe über Secret Escape Malediven Urlaub mit AI und privatem Whirlpool gebucht. Bestätigt wurde lediglich VP ohne Privatpool, aber zum gleichen Preis. Bitte um Überprüfung und Korrektur. Mit freundlichen Grüßen I. *****

01 Aug 2023
Neon Reisen

ACHTUNG! Finger weg von Neon Reisen. Eine Übernachtung gestohlen!

Ich habe am 19.12.2022 eine Kombi-Reise nach Dubai und Seychellen mit 11 Übernachtungen über Lidl Reisen gebucht. Die Buchung wurde mir von Lidl mit elf Übernachtungen bestätigt. Der Reiseveranstalter dahinter ist Neon Reisen. Von Neon wurde mir am darauf folgenden Tag ein um 12 Stunden späteren Abflug und dadurch ein Aufenthalt mir nur 10 statt 11 Übernachtungen bestätigt. Als ich daraufhin von der Reise zurückgetreten bin, korrigierte der Reiseveranstalter zwar die Abflugzeit, eine Nacht sollte ich aber auf dem Flughafen in Dubai verbringen, so dass ich zwar elf Nächte hätte, aber nach wie vor nur zehn Übernachtungen. Ich bin bei meinem Rücktritt geblieben. Jetzt droht mir die Firma Neon Reisen mit einem Kostenpflichtigen Storno (25 Prozent) und will von meinem Rücktritt nichts wissen. Leider sieht es danach aus, dass wir unsere Auseinandersetzung vorm Gericht fortsetzen werden. Auf mein Angebot, mir die gebuchte elfte Nacht zu gewähren, geht der Reiseveranstalter nicht ein. Lidl Reisen ist am 20.12.22 informiert, aber sie melden sich gar nicht (heute ist der 27.12.22). Also ich kann nach meiner Erfahrung von Betrug sprechen.

Gelöst
27 Dez 2022
Neon Reisen

Fehlender Urlaubstag - Keine Reaktion!

1. Laut Auftragsbestätigung vom 02.07.2022 sowie Buchungsbestätigung vom 06.07.2022 (siehe Anlagen) sollte der Hinflug am 10. Oktober 2022 um 21.10 Uhr nach Amman gehen. Daraufhin habe ich vier Zug-Fahrkarten für diesen Tag nach Frankfurt Flughafen gebucht. Der Abflug wurde Ihrerseits ohne jeglichen vorherigen Hinweis um 24 Stunden nach hinten verschoben. Damit wurde die Reisedauer um einen kompletten Tag verkürzt. Meine telefonische Reklamation wurde von Ihnen laut Mail vom 10. Oktober 2022 abgelehnt. Gleichzeitig boten Sie an, die Kosten für die neu zu erwerbenden Zugfahrkarten zu übernehmen. Ihren Vorschlag habe ich unter Vorbehalt (siehe Mail vom 10.10.2022) angenommen. Aufgrund der abgeschlossenen Planung haben wir den ursprünglichen Zug genommen und dafür zwei Hotelzimmer vom 10. -11.10.2022 im Frankfurt gebucht. Ich fordere die Übernahme der uns damit zusätzlich entstandenen Kosten in Höhe von 152,00 € (siehe Anlage) ihrerseits. 2. Für die verkürzte Reisedauer mit der damit verbundenen entgangenen Urlaubsfreude fordere ich ein Siebtel des Gesamtpreises von 6.556,00 € (lt. Frankfurter Tabelle) in Höhe von 936,00 €. Daraus ergibt sich eine Gesamtforderung von 1.088,00 €. Ergänzend weise ich daraufhin, dass die zugesagte maximale Personenzahl von sechs Teilnehmern dieser Kleingruppen-Reise mit insgesamt 10 Personen deutlich überschritten wurde. Abschließend möchte ich bemerken, dass ich bereits mehrere Reisen zu meiner Zufriedenheit über Secret Escape gebucht habe. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass Ihr Unternehmen diesem Anspruch mit dieser Reise nicht entsprochen hat. Für die Rückerstattung setze ich Ihnen eine Frist bis zum 02. November 2022.

Gelöst
09 Nov 2022

Wo kann man eine Beschwerde an Neon Reisen senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Neon Reisen einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Neon Reisen zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Neon Reisen senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Neon Reisen senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Neon Reisen an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Neon Reisen per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Neon Reisen unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 40 – 70 29 30 20

Wie kann ich eine Beschwerde an Neon Reisen per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Neon Reisen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@neon-reisen.de

Was ist die Adresse von Neon Reisen, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Neon Reisen per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.