Neon Reisen

Reiseveranstalter

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Reiseveranstalter



Neon Reisen Kontaktdaten

Adresse
Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 – 70 29 30 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Neon Reisen
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Neon Reisen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Neon Reisen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Neon Reisen!


Neon Reisen Logo

Neon Reisen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Neon Reisen - Einreise nach Thailand

Thailand braucht vor der Reise kein pcr,aber bei Einreise und dann solange ins Quarantäne Hôtel. Bitte setzen sie sich mit mir dringendes in Kontakt. 0049 15758356282 Diese Lockerung ist inakzeptable. sie wissen genau wie diese Hotelzimmer aussehen.dies geht alles von den Urlaubstagen ab. Wir sind in Bangkok Chiang mai Und kohpangang Hans Dieter ****** Bitte um zügige Antwort

Neon Reisen - Stornierung einer Buchung nach 1 Stunde - keine Kulanz

Ich habe eine Reise bei Neon gebucht und eine Stunde später wieder storniert. Neon will jetzt 25% Stornogebühr und beruft sich auf seine AGBs. Bei der Buchung wurde ich aber nicht explizit auf die AGBs aufmerksam gemacht und musste diese auch nicht extra bestätigen. Dieses Verhalten ist nach meiner Meinung äusserst unseriös.

Neon Reisen - Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben

Wir haben eine Auftragsbestätigung einer Reise und versuchen seit Dienstag bei Neon Reisen anzurufen, keine Kontaktmöglichkeit, ebenso keine Antwort auf 3 Emails und 2 Faxe.

Neon Reisen - Hoteltransfer geplatzt

Wir haben über Secret Escapes eine einwöchige Pauschalreise nach Rhodos gebucht. Bis zur pünktlichen Ankunft am Flughafen auf Rhodos hatte alles geklappt. Dann begann jedoch das Desaster - der in den Unterlagen beschriebene Transfer schlug fehl, weder stand ein Abholer von Neon-Reisen am Ausgang, noch hielt ein Abholer unsere Namensschilder hoch. Auch ein Anruf im Hotel verlief ergebnislos - dort wurden wir an den Reiseveranstalter verwiesen; über Anruf bei Neon-Reisen landete in der Endlosschleife. Eine Mailnachricht blieb bis heute (2 Tage) unbeantwortet. Informationen an der Aushangtafel zu Neon Reisen - Fehlanzeige. Der Transfer zurück zum Flughafen wird spannend.

Covid-19 Neon Reisen - Reise nach Indien kann nicht storniert werden trotz Corona

Wir haben im Februar eine Reise über Secret Escapes bei Neon Reisen gebucht. Bei Abschluss stand auf der Webseite von Secret Escapes "Spezial Tarif" Corona bedingte Stornierung oder Umbuchung". Als sich jetzt die Corona Zahlen vor allem in Indien extrem erhöht haben und eine Reise nach Indien nicht empfohlen wird, bzw. vom Auswärtigen Amt sogar angeraten wird, wollten wir die Reise stornieren. Neon Reise hat uns mitgeteilt, dass "Aktuell werden wir Ihre Reise nach Indien nicht stornieren können. Sollte zum Zeitpunkt Ihrer Reise die Einreise nicht möglich sein oder aber extrem einschränkende Umstände herrschen, wie eine Quarantänepflicht oder Ausgangssperre, werden wir Ihrer Bitte selbstverständlich nachkommen." Nach erneuter etwas deutlicherer Nachfrage, hat man uns dann mitgeteilt, dass wir die Reise umbuchen könnten. Wir haben uns dann auf der Webseite eine teurere Reise konfiguriert und angefragt. Man muss hier immer bedenken, auch die Indien Reise ist eine relativ teure Reise mit ca. 4.500 €. Als wir dann die Info zu der angefragten Reise erhielten, dass diese so nicht möglich wäre und wir nur eine bei Secret Escapes im Angebot befindliche nehmen könnten, verstanden wir die Welt nicht mehr. Wir wollten eine teuere Reise buchen und das wieder bei Neon und es ist nicht möglich. Sehr unverständlich, denn wenn wir jetzt bis zur Stornierung kurz vorher warten (aktuell geht doch sicherlich keiner davon aus, dass man im November nach Indien fährt!) werden wir sicherlich nie wieder eine Reise mit Neon buchen, egal wohin. Denn eine komplette kostenfreie Stornierung bis 25 Tage vor Anreise ist uns ja auf jeden Fall sicher und die werden wir auch machen. Dann ist es zwar ein bisschen schwieriger noch eine andere Reise in der Zeit zu unternehmen, aber das wird schon klappen. Würde uns mal interessieren, ob das ein kundenfreundliches Geschäftsgebaren ist?!

Covid-19 Neon Reisen - Reise wurde von Neon Reisen GmbH storniert, Anzahlung wurde nicht fristgemäss zurückgezahlt

Die Buchungsbetätigung unserer Reise erhielten wir von der Neon Reisen GmbH in 20539 Hamburg am 30.11.2019. Die Anzahlung Höhe von 1.448 Euro war sofort fällig. Der Reisezeitraum war der 04.08.-19.08.2020. Am 22.07.2020 wurden wir von Neon Reisen GmbH informiert, dass die Reise nicht durchgeführt werden kann und die Bearbeitungszeit für die Rückzahlung der Anzahlung mindestens 3 Monate dauert. Die gesetzliche Zeit ist jedoch 2 Wochen. Wir schrieben daraufhin einen Brief, vorab per Fax. Neon Reisen GmbH betätigte per Email den Eingang des Faxes und wies uns nochmals dauraufhin, dass die Bearbeitungszeit zur Rückzahlung mindestens 3 Monate dauert. Wir hoffen jetzt unsere Anzahlung in Höhe von 1.448 Euro sofort zu bekommten, da die gesetzliche Frist abgelaufen ist.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Neon Reisen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Neon Reisen Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Neon Reisen hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Neon Reisen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Neon Reisen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Neon Reisen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Neon Reisen schreiben


Hier die Adresse für deine Neon Reisen Reklamation:

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 – 70 29 30 20
E-mail: info@neon-reisen.de

Jetzt Beschwerde über Neon Reisen schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.