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n.d.
17/11/2024 - 16/11/2025

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Neon Reisen Reklamationen (29)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Neon Reisen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

KU
2 Reklamationen

Ich habe eine Reise bei Lidl.de gebucht und in weniger als einer Stunde später wieder bei Lidl.de storniert, weil die Abflugzeiten nicht bekanntgegeben wurden. Lidl.de hat den Auftrag trotz meiner sofortigen Stornierung bei Lidl.de gleichwohl an Neon weitergegeben. Neon sendet umgehend eine Rech...


WE
2 Reklamationen

Ich habe eine Reise bei Lidl.de gebucht und in weniger als einer Stunde später wieder bei Lidl.de storniert. Lidl.de hat den Auftrag trotz meirer Stornierung an Neon weitergegeben. Nun sendet Neon jetzt eine Rechnung mit 25% Stornogebühr. Dieses Verhalten ist äusserst Kundenunfreundlich!...


KA
1 Reklamation

Nie wieder Sonnenklar.de mit NEON-REISEN Zu unserem nachstehenden Reise-Mängelschreiben an NEON-Reisen kam nach mehrfachen Aufforderungen, nun nach 4 Monaten eine NEON-Antwort, "alle Mängel werden abgelehnt". Es waren mehrere Paare, mit den gleichen an Neon geschriebenen Problemen, welche alle,...


AN
1 Reklamation

Unsere Kombireise (Dubai – Südafrika – Mauritius), gebucht über Secret Escapes und durchgeführt von der Neon Reisen GmbH, war geprägt von organisatorischen Mängeln und enttäuschenden Erfahrungen - auch im Nachhinein. In Dubai wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass unser Zimmer angeblich vom Reise...


CA
1 Reklamation

***** *****,Straße des Friedens 21b,***** Kremmen OT Flatow Neon-Reisen Wariner Weg 1 ***** Hamburg ***** Flatow, 03.05.2025 Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln- 4 Anforderung- Reisezeitraum: 23.01.2025 bis 02.02.2025 Urlaubsort: VAE Namen der Hot...


RE
1 Reklamation

Da mein Mann krank wurde auf den Hinflug nach Thailand und auf den Zwischenstopp in Dubai er aus den Flugzeug geholt wurde . Kamen wir nicht mal in die Nähe von unseren Reiseziel. Mein Mann lag 2 Wochen auf der intensiv Station und verstarb noch. Ich hatte nur um Ein Storno schreiben und Reiseunterl...


AR
1 Reklamation

Wir haben eine Reise nach Lindos auf Rhodos gebucht .Die Rechnung wurde direkt angefordert. Nachdem wir bezahlt hatten warteten wir auf die Reiseunterlagen. Die sollte zwei Wochen vor Reiseantritt eintreffen. Sollten. Taten sie aber nicht. Erst nachdem ich dort angerufen hatte(nicht nur einmal) und ...


MA
1 Reklamation

Warum wurde meine Stornierung der Reise von Lidl 42947 nicht an Lidl weitergeleitet da nach Auskunft von Lidl Reisen sie dafür verantwortlich wären.Ich hatte gehofft das es eine Kulanzregelung möglich wäre aber bis jetzt keine Rückantwort.Ich hoffe auf eine Einigung da ich zum ersten mal mit Neon Re...


OL
2 Reklamationen

Seid mehr als 10 Monate versuchen wir Neon reisen und Secret escape zu einer Stellungnahme zu unserer Reise zu kontaktieren aufgrund einer berechtigten Reklamation , über truspilot erreichten wir eine Nachricht von Secret escape die unterirdisch war , bei einer Reise von über 6000€ eine Gut...


MA
1 Reklamation

Safari Kenia von Neon Reisen organisiert. Diese Safari wurde um drei Tage verschoben. Alle vier Teilnehmer aus der Schweiz wurden darüber nicht informiert, checkten im Hotel aus und und standen um 5 Uhr vor dem Hotel bereit. Abgeholt wurden sie nicht. Vor dem Retourflug machte sich der Betreuer im ...


IN
1 Reklamation
Neon Reisen - Falsche Buchungsbestätigung

Habe über Secret Escape Malediven Urlaub mit AI und privatem Whirlpool gebucht. Bestätigt wurde lediglich VP ohne Privatpool, aber zum gleichen Preis. Bitte um Überprüfung und Korrektur. Mit freundlichen Grüßen I. *****


AN
1 Reklamation

Ich habe am 19.12.2022 eine Kombi-Reise nach Dubai und Seychellen mit 11 Übernachtungen über Lidl Reisen gebucht. Die Buchung wurde mir von Lidl mit elf Übernachtungen bestätigt. Der Reiseveranstalter dahinter ist Neon Reisen. Von Neon wurde mir am darauf folgenden Tag ein um 12 Stunden späteren Abf...


RA
1 Reklamation

1. Laut Auftragsbestätigung vom 02.07.2022 sowie Buchungsbestätigung vom 06.07.2022 (siehe Anlagen) sollte der Hinflug am 10. Oktober 2022 um 21.10 Uhr nach Amman gehen. Daraufhin habe ich vier Zug-Fahrkarten für diesen Tag nach Frankfurt Flughafen gebucht. Der Abflug wurde Ihrerseits ohne jeglichen...


SI
1 Reklamation

Nach Ankunft am Flughafen in Tiflis am 15.10.22 um 04.15 Uhr (Ankunft im Hotel 5.30Uhr) teilte uns Caucasustravel mit, das Neon Reisen leider eine Nacht zu wenig für uns gebucht hat. Da eine Anfrage diesbezüglich per Mail von deren Seite unbeantwortet blieb standen wir nun vor der Wahl, die im Reise...


AN
1 Reklamation

Nebenkosten , wie z.B. Rail and Fly musste extra bezahlt werden. Außerdem wäre es sinnvoll als Reiseunternehmen auf Visa ,Impfungen nicht nur allgemein zu informieren, sondern bitte auch speziell auf Sansibar bezogen ! Hätte diese Reise für den gleichen Preis, auch selber besser organisieren ...


Kontaktdaten von Neon Reisen

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Neon Reisen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg

Webseite

https://www.neon-reisen.de

E-Mail

info@neon-reisen.de

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Neon Reisen.

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Beschwerde über Neon Reisen – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Neon Reisen zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Neon Reisen.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Neon Reisen, um eine Reklamation einzureichen

Neon Reisen bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Neon Reisen per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Neon Reisen zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@neon-reisen.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Neon Reisen

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Neon Reisen sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Neon Reisen

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Neon Reisen erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Neon Reisen

Neon Reisen stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.neon-reisen.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Neon Reisen für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Neon Reisen

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Neon Reisen, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Neon Reisen per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Neon Reisen nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Neon Reisen nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Neon Reisen

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Neon Reisen,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Neon Reisen

Neon Reisen bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.