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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Neon Reisen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Reise bei Lidl.de gebucht und in weniger als einer Stunde später wieder bei Lidl.de storniert, weil die Abflugzeiten nicht bekanntgegeben wurden. Lidl.de hat den Auftrag trotz meiner sofortigen Stornierung bei Lidl.de gleichwohl an Neon weitergegeben. Neon sendet umgehend eine Rech...
Ich habe eine Reise bei Lidl.de gebucht und in weniger als einer Stunde später wieder bei Lidl.de storniert. Lidl.de hat den Auftrag trotz meirer Stornierung an Neon weitergegeben. Nun sendet Neon jetzt eine Rechnung mit 25% Stornogebühr. Dieses Verhalten ist äusserst Kundenunfreundlich!...
Nie wieder Sonnenklar.de mit NEON-REISEN Zu unserem nachstehenden Reise-Mängelschreiben an NEON-Reisen kam nach mehrfachen Aufforderungen, nun nach 4 Monaten eine NEON-Antwort, "alle Mängel werden abgelehnt". Es waren mehrere Paare, mit den gleichen an Neon geschriebenen Problemen, welche alle,...
Unsere Kombireise (Dubai – Südafrika – Mauritius), gebucht über Secret Escapes und durchgeführt von der Neon Reisen GmbH, war geprägt von organisatorischen Mängeln und enttäuschenden Erfahrungen - auch im Nachhinein. In Dubai wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass unser Zimmer angeblich vom Reise...
***** *****,Straße des Friedens 21b,***** Kremmen OT Flatow Neon-Reisen Wariner Weg 1 ***** Hamburg ***** Flatow, 03.05.2025 Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln- 4 Anforderung- Reisezeitraum: 23.01.2025 bis 02.02.2025 Urlaubsort: VAE Namen der Hot...
Da mein Mann krank wurde auf den Hinflug nach Thailand und auf den Zwischenstopp in Dubai er aus den Flugzeug geholt wurde . Kamen wir nicht mal in die Nähe von unseren Reiseziel. Mein Mann lag 2 Wochen auf der intensiv Station und verstarb noch. Ich hatte nur um Ein Storno schreiben und Reiseunterl...
Wir haben eine Reise nach Lindos auf Rhodos gebucht .Die Rechnung wurde direkt angefordert. Nachdem wir bezahlt hatten warteten wir auf die Reiseunterlagen. Die sollte zwei Wochen vor Reiseantritt eintreffen. Sollten. Taten sie aber nicht. Erst nachdem ich dort angerufen hatte(nicht nur einmal) und ...
Warum wurde meine Stornierung der Reise von Lidl 42947 nicht an Lidl weitergeleitet da nach Auskunft von Lidl Reisen sie dafür verantwortlich wären.Ich hatte gehofft das es eine Kulanzregelung möglich wäre aber bis jetzt keine Rückantwort.Ich hoffe auf eine Einigung da ich zum ersten mal mit Neon Re...
Seid mehr als 10 Monate versuchen wir Neon reisen und Secret escape zu einer Stellungnahme zu unserer Reise zu kontaktieren aufgrund einer berechtigten Reklamation , über truspilot erreichten wir eine Nachricht von Secret escape die unterirdisch war , bei einer Reise von über 6000€ eine Gut...
Safari Kenia von Neon Reisen organisiert. Diese Safari wurde um drei Tage verschoben. Alle vier Teilnehmer aus der Schweiz wurden darüber nicht informiert, checkten im Hotel aus und und standen um 5 Uhr vor dem Hotel bereit. Abgeholt wurden sie nicht. Vor dem Retourflug machte sich der Betreuer im ...
Habe über Secret Escape Malediven Urlaub mit AI und privatem Whirlpool gebucht. Bestätigt wurde lediglich VP ohne Privatpool, aber zum gleichen Preis. Bitte um Überprüfung und Korrektur. Mit freundlichen Grüßen I. *****
Ich habe am 19.12.2022 eine Kombi-Reise nach Dubai und Seychellen mit 11 Übernachtungen über Lidl Reisen gebucht. Die Buchung wurde mir von Lidl mit elf Übernachtungen bestätigt. Der Reiseveranstalter dahinter ist Neon Reisen. Von Neon wurde mir am darauf folgenden Tag ein um 12 Stunden späteren Abf...
1. Laut Auftragsbestätigung vom 02.07.2022 sowie Buchungsbestätigung vom 06.07.2022 (siehe Anlagen) sollte der Hinflug am 10. Oktober 2022 um 21.10 Uhr nach Amman gehen. Daraufhin habe ich vier Zug-Fahrkarten für diesen Tag nach Frankfurt Flughafen gebucht. Der Abflug wurde Ihrerseits ohne jeglichen...
Nach Ankunft am Flughafen in Tiflis am 15.10.22 um 04.15 Uhr (Ankunft im Hotel 5.30Uhr) teilte uns Caucasustravel mit, das Neon Reisen leider eine Nacht zu wenig für uns gebucht hat. Da eine Anfrage diesbezüglich per Mail von deren Seite unbeantwortet blieb standen wir nun vor der Wahl, die im Reise...
Nebenkosten , wie z.B. Rail and Fly musste extra bezahlt werden. Außerdem wäre es sinnvoll als Reiseunternehmen auf Visa ,Impfungen nicht nur allgemein zu informieren, sondern bitte auch speziell auf Sansibar bezogen ! Hätte diese Reise für den gleichen Preis, auch selber besser organisieren ...
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