Neon Reisen

Neon Reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.neon-reisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Neon Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Neon Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Neon Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Neon Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Neon Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Neon Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich Neon Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst Neon Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 40 – 70 29 30 20

Wie kann ich den Kundenservice von Neon Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst Neon Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@neon-reisen.de

Wie lautet die Adresse von Neon Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Neon Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Neon Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Neon Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Neon Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 35% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Neon Reisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.