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Neon Reisen Reklamation Erfahrungen

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Unterirdisch kein Service

Seid mehr als 10 Monate versuchen wir Neon reisen und Secret escape zu einer Stellungnahme zu unserer Reise zu kontaktieren aufgrund einer berechtigten Reklamation , über truspilot erreichten wir eine Nachricht von Secret escape die unterirdisch war , bei einer Reise von über 6000€ eine Gutschrift von 100€ wenn wir wieder bei escape buchen , ein Witz ! Von Neon -reisen keine Reaktion dazu , Frechheit. Sie schieben die Verantwortung hin und her . Neon -reisen unterirdisch ! Keine Empfehlung


Schlechter Service

Safari Kenia von Neon Reisen organisiert. Diese Safari wurde um drei Tage verschoben. Alle vier Teilnehmer aus der Schweiz wurden darüber nicht informiert, checkten im Hotel aus und und standen um 5 Uhr vor dem Hotel bereit. Abgeholt wurden sie nicht. Vor dem Retourflug machte sich der Betreuer im Mombasa aus dem Staub bevor wir die Retourtickets hatten. Prompt wurde das Gepäck falsch angeschrieben (Wien statt Zürich). Wir intervenierten und verlangten eine neue Beschriftung mit Endstation Zürich. Dies wurde dann gemacht. In Zürich angekommen warteten wir vergeblich auf das Gepäck. Dieses traf dann in einem späteren Flug ein. Mit einer ordentlichen Organisation hat das nichts zu tun und entschuldigt hat man sich auch nicht.


Falsche Buchungsbestätigung

Habe über Secret Escape Malediven Urlaub mit AI und privatem Whirlpool gebucht. Bestätigt wurde lediglich VP ohne Privatpool, aber zum gleichen Preis. Bitte um Überprüfung und Korrektur. Mit freundlichen Grüßen I. ******


ACHTUNG! Finger weg von Neon Reisen. Eine Übernachtung gestohlen!

Ich habe am 19.12.2022 eine Kombi-Reise nach Dubai und Seychellen mit 11 Übernachtungen über Lidl Reisen gebucht. Die Buchung wurde mir von Lidl mit elf Übernachtungen bestätigt. Der Reiseveranstalter dahinter ist Neon Reisen. Von Neon wurde mir am darauf folgenden Tag ein um 12 Stunden späteren Abflug und dadurch ein Aufenthalt mir nur 10 statt 11 Übernachtungen bestätigt. Als ich daraufhin von der Reise zurückgetreten bin, korrigierte der Reiseveranstalter zwar die Abflugzeit, eine Nacht sollte ich aber auf dem Flughafen in Dubai verbringen, so dass ich zwar elf Nächte hätte, aber nach wie vor nur zehn Übernachtungen. Ich bin bei meinem Rücktritt geblieben. Jetzt droht mir die Firma Neon Reisen mit einem Kostenpflichtigen Storno (25 Prozent) und will von meinem Rücktritt nichts wissen. Leider sieht es danach aus, dass wir unsere Auseinandersetzung vorm Gericht fortsetzen werden. Auf mein Angebot, mir die gebuchte elfte Nacht zu gewähren, geht der Reiseveranstalter nicht ein. Lidl Reisen ist am 20.12.22 informiert, aber sie melden sich gar nicht (heute ist der 27.12.22). Also ich kann nach meiner Erfahrung von Betrug sprechen.


Fehlender Urlaubstag - Keine Reaktion!

1. Laut Auftragsbestätigung vom 02.07.2022 sowie Buchungsbestätigung vom 06.07.2022 (siehe Anlagen) sollte der Hinflug am 10. Oktober 2022 um 21.10 Uhr nach Amman gehen. Daraufhin habe ich vier Zug-Fahrkarten für diesen Tag nach Frankfurt Flughafen gebucht. Der Abflug wurde Ihrerseits ohne jeglichen vorherigen Hinweis um 24 Stunden nach hinten verschoben. Damit wurde die Reisedauer um einen kompletten Tag verkürzt. Meine telefonische Reklamation wurde von Ihnen laut Mail vom 10. Oktober 2022 abgelehnt. Gleichzeitig boten Sie an, die Kosten für die neu zu erwerbenden Zugfahrkarten zu übernehmen. Ihren Vorschlag habe ich unter Vorbehalt (siehe Mail vom 10.10.2022) angenommen. Aufgrund der abgeschlossenen Planung haben wir den ursprünglichen Zug genommen und dafür zwei Hotelzimmer vom 10. -11.10.2022 im Frankfurt gebucht. Ich fordere die Übernahme der uns damit zusätzlich entstandenen Kosten in Höhe von 152,00 € (siehe Anlage) ihrerseits. 2. Für die verkürzte Reisedauer mit der damit verbundenen entgangenen Urlaubsfreude fordere ich ein Siebtel des Gesamtpreises von 6.556,00 € (lt. Frankfurter Tabelle) in Höhe von 936,00 €. Daraus ergibt sich eine Gesamtforderung von 1.088,00 €. Ergänzend weise ich daraufhin, dass die zugesagte maximale Personenzahl von sechs Teilnehmern dieser Kleingruppen-Reise mit insgesamt 10 Personen deutlich überschritten wurde. Abschließend möchte ich bemerken, dass ich bereits mehrere Reisen zu meiner Zufriedenheit über Secret Escape gebucht habe. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass Ihr Unternehmen diesem Anspruch mit dieser Reise nicht entsprochen hat. Für die Rückerstattung setze ich Ihnen eine Frist bis zum 02. November 2022.


Unbeantwortete Anfrage von Caucasustravel bezüglich einer fehlenden Übernachtungsbuchung

Nach Ankunft am Flughafen in Tiflis am 15.10.22 um 04.15 Uhr (Ankunft im Hotel 5.30Uhr) teilte uns Caucasustravel mit, das Neon Reisen leider eine Nacht zu wenig für uns gebucht hat. Da eine Anfrage diesbezüglich per Mail von deren Seite unbeantwortet blieb standen wir nun vor der Wahl, die im Reiseplan ausgewiesene "Nach Ankunft im Hotel- Erholung" bis zum Einchecken um 14.00Uhr, in der Lobby wartend zu verbringen oder selbstzahlend (69$) für 8h ein anderes Zimmer zu mieten. Eine telefonische Rücksprache nach unserer Rückankunft mit Neon Reisen ergab, dass es deshalb keine Rückantwort an Caucasustravel gab, weil wir hätten wissen müssen , dass ein Check in erst ab 14.00Uhr möglich wäre. Offensichtlich gibt es Reiseveranstalter wie Caucasustravel, die einen solchen Umgang mit Kunden anders sehen, eine Wartezeit nach einem Nachtflug von 8h in der Hotellobby für unzumutbar halten und um uns in dieser Situation äußerst bemüht waren. Unsrere Reiseleiterin vor Ort uns sogar ihr eigenes Zuhause für diese Zeit angeboten hätte.


Sansibar Reiseangebot!

Nebenkosten , wie z.B. Rail and Fly musste extra bezahlt werden. Außerdem wäre es sinnvoll als Reiseunternehmen auf Visa ,Impfungen nicht nur allgemein zu informieren, sondern bitte auch speziell auf Sansibar bezogen ! Hätte diese Reise für den gleichen Preis, auch selber besser organisieren können! Die Flüge unzumutbar z;B; über Wien ,3 Stopps, ebenso die angebotenen Zeiten.... anderen Flug gebucht, auch mit 3 Stopps nur mit Aufschlag bekommen! Stornierungskosten nach einem Tag pro Person 600Euro... Rechtens bei Onlinebuchung, aber nicht kulant ...... Wir werden niemals wieder eine Reise bei Neonreisen buchen! Nepper, Schlepper, Bauernfänger...... Resultat: Das günstige Schnäppchen hat sich als teures Vergnügen heraus gestellt ! Wir hätten es selber viel besser machen können!


Zusatzkosten, welche laut Reisebeschreibung incl. sein sollten.

Wir hatten im April unsere Hochzeitsreise über die Plattform Secret Escapes mit Ihren Unternehmen gebucht. In der Reisebeschreibung von Neonreisen waren verschiedene Ausflüge und Leistungen inclusive, die wir allerdings vor Ort sep. bezahlen mussten. Quittungen, Reisebschreibungen und sonstige Unterlagen liegen uns noch immer vor. Wir haben direkt nach unserer Ankunft in Deutschland neon Reisen per Mail kontaktiert, auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten aber bis heute ist der Fall nicht geklärt. In der Zwischenzeit folgten 2 Anrufe von uns bei neon Reisen und zwei weiter Mails. Ohne Erfolg. Wir erwarten das Sie sich wenigstens bei uns melden um den Sachverhalt aufzuklären. Es kann nicht sein das 5 Monate lang keine Klärung erfolgt. Wir hatten Vollpension Plus laut Reisebschreibung, mussten am Ende allerdings die Getränke selber bezahlen (Kopie anbei) Der Ausflug " Nachmittagssafarie im Kruger-Nationalpark und Grillabend" fand nicht statt. Wir haben stattdessen selber Ausflüge gebucht und gezahlt (Kopie anbei) mit freundliche Grüßen ****** ****** (nosala1203@gmail.com / ******@papiermichel.de - 01707632483


5 Sterne Luxus Hotel wird 4 Tage vor Abreise durch ein 4 Sterne Bettenbunker Hotel ausgetauscht

Exclusivrundreise Thailand - gebucht durch Secret Escapes, durchgeführt durch Neon Reisen Buchung der Reise über Secret Escapes Heute, 21.09.2022, 4 Tage vor Beginn der o.g. Reise wurde mir per Email durch Neon Reisen folgendes wörtlich mitgeteilt: Zitat Neon Reisen Wir wurden soeben vom Devascom Khao Lak (5 Sterne Luxusresort) darüber informiert, dass es leider zu einer Überbuchung seitens des Hotels kam. Wie haben Sie auf das höherwertige Kamala Beach Resort (4 Sterne Bettenbunker) umgebucht mit einen kostenfreien Zimmer Upgrade, die Mehrkosten werden von uns getragen. Ich frage mich, ob Neon Reisen meint, die Kunden wären dumm, in dem man dem Kunden vorgauckelt, Sie würden ein "besseres Hotel" bekommen. Jeder kann im Internet nachlesen, das ich hier von einem 5 Sterne Hotel auf ein 4 Sterne Hotel down gegradet werden soll. Ich habe ein 5 Sterne Hotel bezahlt und möchte dieses nun auch bekommen. Ich habe Neon Reisen am heutigen Tag eine Frist bis heute Abend eingeräumt. Mal sehen, was passiert.


Schlechte Agentur, keine Erreichbarkeit

So, ich fand auf secret escapes ein wunderbares Angebot, all inclusive mit zusatzleistungen, für mich die erste Erfahrung und somit ein versuch wert. Wir Kamen am Flughafen an, anfangs hatten wir keine Probleme, tja, bis wir in der Türkei ankamen. Das Personal in einem 5 Sterne hotel lässt mich echt verzweifeln, als wir ankamen wurden wir erstmal sehr unfreundlich aufgenommen, wir gingen in unser Zimmer (gebucht war Meerblick) bekamen einen Blick zu containern.keine 15% rabatt aufs Spa, kein obstkorb, kein wein, die programme die mit dabei sind, sind eine pure enttäuschung. Das Bad riecht nach Abwasser und der Strand ist nicht das was es verspricht, steine statt sand. So es ist mein zweiter Tag hier, und ich hab eine Lebensmittelvergiftung bekomme , neon reisen hatte ich durch mehrmaligem anrufen und emails schreiben versucht zu erreichen. Ohne Erfolg. Es ist echt enttäuschend das man heutzutage noch abgezockt wird wenn es ums Urlaub geht. Traurig ist, das dies mein Urlaub ist den ich mir nach 6 monatiger Schiffs arbeit sprich 7 Tage die woche arbeit, geplant hatte. Vielen Dank NeonReisen.


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Kontaktdaten

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.neon-reisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Neon Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Neon Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Neon Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Neon Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Neon Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Neon Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich Neon Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst Neon Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 40 – 70 29 30 20

Wie kann ich den Kundenservice von Neon Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst Neon Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@neon-reisen.de

Wie lautet die Adresse von Neon Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Neon Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Neon Reisen GmbH
Ausschläger Billdeich 6
20539 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Neon Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Neon Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Neon Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 35% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Neon Reisen hilfreich sein.

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