Nespresso Deutschland

Nespresso Deutschland

Beschwerde schreiben

Nespresso Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nespresso Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nespresso Deutschland weiter.


68.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 68

Antwortquote

67.2%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

5/10

Nespresso Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nespresso Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nespresso Deutschland weiter.


Nespresso Deutschland Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nespresso Deutschland bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Nespresso Deutschland senden

Kontaktdaten

Nespresso Deutschland
Speditionstraße 23
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.nespresso.com/de/de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nespresso Deutschland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nespresso Deutschland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nespresso Deutschland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nespresso Deutschland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nespresso Deutschland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nespresso Deutschland um Stellungnahme.

Wie kann ich Nespresso Deutschland telefonisch erreichen?

Du kannst Nespresso Deutschland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 18 18 444

Wie kann ich den Kundenservice von Nespresso Deutschland per E-mail erreichen?

Du kannst Nespresso Deutschland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: DEKontakt@nespresso.com

Wie lautet die Adresse von Nespresso Deutschland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nespresso Deutschland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nespresso Deutschland
Speditionstraße 23
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nespresso Deutschland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 68 öffentliche Beschwerden über Nespresso Deutschland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nespresso Deutschland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 67.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nespresso Deutschland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.