Nespresso Deutschland

Nespresso Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Nespresso Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nespresso Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nespresso Deutschland wiederholt defekte Maschine nach Garantieablauf

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 8 bis 10 Jahren habe ich zeitgleich mit meinem Sohn eine Nespresso Kaffee Kapsel Maschine der Marke de Longhi gekauft. Nach 2 Jahren und 3 Tagen gingen diese Maschinen mit dem gleichen Problem kaputt. Mein Sohn kontaktierte darauf den Nespresso Kundendienst, der anbot die Maschine einzuschicken und gegen eine Pauschale von 90 Euro zu reparieren. Da dies in keinem Verhältnis gegenüber einer Neuanschaffung stand haben wir beide ziemlich verärgert die Maschinen entsorgt und uns von Nespresso fern gehalten. Dies war in sofern schade, dass wir den Kaffee von Nespresso sehr mochten. Am 22.12.2021 beschlossen wir einem Angebot von Saturn zu folgen, und kauften wieder jeder eine Maschine, diesmal die Krups XN 911 B Nespresso Vertuo, zuzüglich einer Garantie in der uns Saturn anbot bei Defekt der Maschine gegen eine neue Maschine der gleichen Marke zu tauschen. Am 15.03.2024 war die Maschine meines Sohnes defekt, am 13.04.2024 folgte meine Maschine mit dem gleichen Defekt. Die Maschinen starteten kurz, brühten aber keinen Kaffee. Dies ist für mich sehr erstaunlich, dass sich das gleiche Prozedere, die Maschinen werden gleichzeitig gekauft und sind gleichzeitig defekt, derart wiederholt. Ich bin sehr enttäuscht von der Marke Nespresso und werde diese wohl in Zukunft komplett meiden. Den Verkauf der nicht einhaltbaren Garantie werde ich mit Saturn noch klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nespresso Deutschland Maschine funktioniert nicht mehr

Wir hatten die Maschine letztes Jahr im September zur Hochzeit geschenkt bekommen. Das ist mittlerweile unsere 2. Maschine. Die erste hatten wir uns selbst gekauft. Diese ging leider auch 1 oder 2 mal kaputt. Ich weiß es gar nicht mehr genau. Auf jeden Fall bekamen wir eine neue Maschine geschenkt, mit der wir auch erst super happy waren. Leider traten vor kurzen immer wieder Probleme mit dem milchaufschäumen auf, was uns schon sehr ärgerte. Aber auf einmal ging dann gar nichts mehr. Anzeige war wie tot und die ganze Maschine war nicht mehr zu bedienen. Dies ist natürlich nach so kurzer Zeit sehr ärgerlich und wir sind auch sehr enttäuscht. Wie können Sie uns in dem Fall entgegen kommen? Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Nespresso Deutschland Rechnung

Doppelte Abbuchung meiner Rechnung . Wurde am 07.2 und am 14.2 abgebucht

Nespresso Deutschland Nur heißes Wasser am Automaten

Guten Tag, bei meinem Kauf eines Kaffee bei einem eurer Automaten erhielt ich nur heißes Wasser anstatt einen Kaffee, wie kann das angehen? Ich hätte gerne eine Rückerstattung für den Fehler. Wie kann denn sowas verkauft werden?

Nespresso Deutschland Kaffeekapseln "Paris Espresso"

Bei der letzten Lieferung hat man ständig Kaffeesatz in der Tasse (siehe Foto). Bei einem Produkt dieser Preisklasse ist dies nicht akzeptabel.

Nespresso Deutschland Rücksendung

Ich erhielt die doppelte Sendung von 150 Kaffee-Kapseln. Die zweite Lieferung hatte ich n i c h t telefonisch bestellt. Die zweite Lieferung hatte ich auch nicht online bestellt. Es muss bei NESPRESSO etwas schief gelaufen sein. Ich wandte mich in einem Kontaktformular an NESPRESSO. Ich erläuterte den Grund der Kontaktaufnahme. Ich fragte an, was mit der nicht bestellten Ware zu tun sei. Statt einer personalisierten Antwort erhielt ich nur eine E-Mail mit einem Link zur Rücksendung. Das heißt: NESPRESSO bürdet mir, dem Kunden, den gesamten Rücksendungs- Aufwand auf: Arbeit am PC; ärgerliche Suche nach "Mein Nespresso". Auf diesen Weg schickte mich das Chat-Programm, damit es den Vorgang prüfen könne. Ich fand keinen Zugang zu "Mein Nespresso". Sehr verärgert druckte ich die (hoffentlich) zweite Rechnung aus. (Die erste und zweite Rechnung mit der Schilderung des Lieferungsproblems hatte ich vor Wochen bereits an NESPRESSO per Post geschickt; Kosten: 1 €; Zeitaufwand). Den Ausdruck der zweiten? Rechnung benötigte ich, weil vom Programm nach Lieferdatum und Rechnungsnummer gefragt wurde. Weiter verärgert druckte ich das Retourenlabel aus, um die zweite, nicht bestellte Sendung an einer DHL-Annahmestelle abzugeben. Ich setzte also wieder meine Zeit und mein Fahrzeug ein, um das Päckchen los zu werden und den möglicherweise schon abgebuchten Betrag zurückerstattet zu bekommen. Damit Sie eine Korrektur vornehmen und den Grund der Doppelsendung heraus- finden können, setze ich mich an den PC und schildere Ihnen, was ich über den Vorgang weiß. Ich füge für Sie im Anhang eine Datei mit der Sendungsinformation vom 08.12.2023 10:27 an.

Nespresso Deutschland Kaffee kommt nicht ...

Sehr geehrte Damen & Herren, ich wollte eigentlich nur Kaffee bestellen - und diese Sendebestellung ist eine Katastrophe - Nespresso gibt hierbei ein ganz schlechtes Bild ab: kurz die Fakten am 11.11. habe ich Kaffeekapseln bestellt. Sehe dann nach der Bestellung, dass die Lieferadresse falsch ist. Rufe an. Die 0800 Nr. - da wird mir geagt, dass masn das ändere. Bekomme dann eine neue Online-Lieferbestellung. Wieder mit der falschen Adresse. Ich rufe erneut an. Da wird mir bestätigt, dass man versucht habe, die adresse zu ändern. Hätte wohl nicht funktioniert. Jetzt wurde netterweise eine Ersatzlieferung in aussciht gestellt. Mail kam - mit der richtigen Adresse. Top - dachte ich. DHL wollte bis 16.11. liefern. Und? Es kam nichts. Wieder der Versuch, herauszufinden, was passiert ist. Nun gechattet mit ihrer KI - die Frau Becker KI oder die wahre Frau Becker- wer weiß das schon- schrieb mir etwas wirr, dass heute geliefert wird. Ach ja 18:40 Uhr? Nein, dann kam heraus, dass die Lieferung beschädigt sei. Es kämme dann wohl eine Ersatzlieferung. Nur wann? Das dauerte, bis man mir den Sa. ansagte. Warum nicht morgen? Ich brauche doch nur den Kaffee. Anruf wieder über 0800 - da sagte mir die Dame, die Sendung käme ja auch nur wahrscheinlich voraussichtlich heute. Hey? Was ist das für eine Antwort?Bitte. Können Sie helfen? Es ist doch nicht die NESPRESSO-Art, so mit seinen Kunden umzugehen, oder? Was gedenken Sie zu tun? Ich bin langjähriger und guter Kunde von Ihnen - aber das hier darf doch bitte nicht wahr sein! .... und dann noch bekomme ich eine falsche Mailadresse von der Dame am Fon: de.kontakt@nespresso.com - da kam die Mail 2x zurück Mfg ****** ******

Nespresso Deutschland Rechnung über Leihgerät

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung, ich muss mich nunmehr an Sie wenden. Die Rechnung für das Leihgerät entbehrt jeglicher Grundlage. Meine Nesspromaschine, die ich vor gut einem Jahr von Ihnen gekauft habe, ist weiterhin undicht und kann von mir nicht genutzt werden. Dies habe ich Ihrem Hr. Neumann zuletzt mit E-Mail vom 17.10.2023 mitgeteilt. Zuvor hatte ich den Vorgang bereits an Ihre "contact"-E-Mail-Adresse gesandt. Auf diese E-Mails habe ich bislang keine Antwort erhalten Daher habe ich das Leihgerät nicht zurück gesandt. Offenbar laufen Ihre Abteilungen nebeneinander ohne sich abzustimmen. Ich hatte bislang eine hohe Meinung von Nespresso. Das aktuelle Hin und Her trübt diese ungemein. Der Vorgang läuft nunmehr schon fast zwei Monate und ein gutes Ende für mich ist nicht ersichtlich. Wie wollen Sie einen solchen Vertrauensverlust künftig wieder ausgleichen? Hochachtungsvoll Annett ******

Nespresso Deutschland Beschädigte Kapseln

Guten Tag, leider erhalte ich immer wieder beschädigte, bzw. verdellte Kapseln nach einer Bestellung, die nicht mehr funktionieren. Im Anhang ein Bild zur Veranschaulichung. Es scheint kein Transportschaden zu sein, sondern die Kapseln werden schon beschädigt in den Karton gepackt. Das bedeutet für mich immer Verlust, da Ausschussware versendet wird und ist maximal ärgerlich.

Nespresso Deutschland Laufend falsche oder unvollständige Lieferadresse, Services gleich 0.

Laufend falsche oder unvollständige Lieferadresse auf der Sendung. Wenn man sich beschweren will läuft man ins Leere. Die Funktionshilfe bei Maschineproblemen ist auch sehr schlecht, teileweise haben technische Mitarbeiter der Hotline auch keine Ahnung von der Materie. Feedback? Null. So vergrault man Kunden. Und das, wenn die Beschwerde per Brief weitergereicht wird der Kunde auch noch 3,99€ zahlen soll, Unverschämtheit.

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben