3 Pakete Dolce Gusto kapseln MHD ok, trotzdem schlechter Geschmack

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496866
  • 149
Anzeige

3 Packungen Dolce Gusto Cappuccino eines Kaufdatumshaben gravierend abweichenden schlechten muffigen Geschmack trotzdem MHD ok. Habe neue gekauft, die dann wieder den erwarteten Geschmack hatten. Leider weiß ich nicht mehr wo die schlechten gekauft wurden.
Ich bitte um Erstattung

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2023 um 08:37 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass unser NESCAFÉ Dolce Gusto Cappuccino Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 19:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Frech !
Um einenGutschein einlösen zu können muss man umständlich einen account anlegen. Dann tauchen dort Fragen zu Gerätenummern auf, die ich nicht geantworten kann, somit ist derr Gutschein nichts wert.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.