glasspliter

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2024
  • #578024
  • 59
Anzeige

Guten Abend After Eight-Team,

ich habe gerade 2 After Eight gegessen und hatte im zweiten After Eight 2 kleine Glassplitter. Ich dachte erst es sei Hagelzucker oder so, aber nachdem es sich nicht im Mund auflöste, hab ich es ausgespuckt. Bitte überprüft dringend die Chargennummer L33250734 08:32.
gekauft habe ich es von edeka center..

bitte um edekagutschein zur erstatten..

Viele Grüße

Teilen

20-01-2024 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 10:11 Uhr


Hallo ******, wir haben Dir hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Dein Team von Nestlé

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.