Abgelaufene Ware

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445451
  • 123
Anzeige

Ich habe letzte Woche zwei Pakete vom Artikel gekauft und sehe heute das es nur bis 12.2022 haltbar ist
Das finde ich nicht in Ordnung

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 11:52 Uhr


Die Anfrage wurde von uns direkt mit dem Verbraucher abgewickelt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 22:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden.Der Kundendienst hat sich schon nach einem Tag gemeldet.Ich finde es sehr nett das ich einen Gutschein bekommen habe.Leider kann ich diesen Gutschein nicht einlösen weil ich keinen Drucker habe.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.