Ich habe letzte Woche zwei Pakete vom Artikel gekauft und sehe heute das es nur bis 12.2022 haltbar ist
Das finde ich nicht in Ordnung
Teilen
Antwort von Nestlé
06-12-2022 um 11:52 Uhr
Die Anfrage wurde von uns direkt mit dem Verbraucher abgewickelt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 22:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden.Der Kundendienst hat sich schon nach einem Tag gemeldet.Ich finde es sehr nett das ich einen Gutschein bekommen habe.Leider kann ich diesen Gutschein nicht einlösen weil ich keinen Drucker habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.