Für den Notfall und spontanen Einsatz haben wir immer ein Glas Nescafé Gold Instant Kaffee vorrätig. Heute war wieder einer dieser Tage, dass der Kaffee benötigt wurde. Als wir das Glas aus dem Schrank genommen hatten, mussten wir feststellen, dass sich in dem Glas weiße Schimmelsporen oder eine Art Webengeflecht entwickelt hat. Wie kann das passieren, vor allem da wir noch nicht einmal das MHD überschritten haben. PS: Das Glas Lager bei uns immer trocken und normal temperiert. (Ist ja auch nicht das Erste). Bilder siehe Anhang. Freundlichste Grüße
Teilen
02-03-2024 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.