Hallo.
Leider war in meinem Big Ben Adventskalender von After Eight ein leeres Türchen. Die Nummer 10 war einfach leer :-(
Hatte noch jemand diese Enttäuschung?
Teilen
12-12-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
12-12-2023 um 15:31 Uhr
Hallo ******, das sollte natürlich nicht so sein. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.