Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin leider auf eine verbrannte Cornflakespackung gestoßen.
Diese Cornflakes sind so ungenießbar, dass ich traurig darüber bin, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Können Sie mir sagen, warum das so ist?
Teilen
04-02-2024 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
05-02-2024 um 14:27 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass Du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden warst. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2024 um 20:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell und Kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.