Ich bin leider auf eine verbrannte Cornflakespackung gestoßen.

  • Behoben
  • 04 Feb 2024
  • #581674
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin leider auf eine verbrannte Cornflakespackung gestoßen.

Diese Cornflakes sind so ungenießbar, dass ich traurig darüber bin, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Können Sie mir sagen, warum das so ist?

Teilen

04-02-2024 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 14:27 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass Du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden warst. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.

Liebe Grüße
Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 20:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnell und Kulant

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.