After Eight ausgelaufen

  • Behoben
  • 22 Aug 2020
  • #106649
  • 465
Anzeige

ich hatte zwei Pakete gekauft leider waren beim zweiten fast alle ausgelaufen und wie auf dem Bild zusehen miteinander verklebt. Habe ich so noch nie gehabt und ich esse oft After Eight.

MHD 01/2021
L00210734 13:37

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2020 um 07:32 Uhr


Hallo, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 15:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde zu meiner Zufriedenheit innerhalb von drei Tagen gelöst. Sehr guter Service.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.