ich hatte zwei Pakete gekauft leider waren beim zweiten fast alle ausgelaufen und wie auf dem Bild zusehen miteinander verklebt. Habe ich so noch nie gehabt und ich esse oft After Eight.
MHD 01/2021
L00210734 13:37
Teilen
Antwort von Nestlé
24-08-2020 um 07:32 Uhr
Hallo, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 15:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zu meiner Zufriedenheit innerhalb von drei Tagen gelöst. Sehr guter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.