Habe im Dezember 2022 2 Packungen bei Rewe in Baunach gekauft. Beim Verzehr musste ich feststellen dass die Schokoplättchen zerlaufen waren und ineinander verklebt waren.
Teilen
Antwort von Nestlé
01-02-2023 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser AFTER EIGHT Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 22:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gepasst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.