beschwerde

  • 15 Jan 2024
  • #576475
  • 65
Anzeige

hallo,Heute ist beim Entnehmen des Produktes "THOMY Delikatess Senf" aus dem 250 ml Glas aus dem Boden ein Stück Glass ausgebrochen. Da nicht sichergestellt werden konnte, ob feine Glassplitter sich auch im Inneren des Glases befinden wurde auf eine weitere Verwendung verzichtet.

Das Glas stammt aus der Charge 02.02.2024 - 30580759 - 09:20.
.ich würde mich für ein ersatz einen warengutschein sehr freuen..

vg

Teilen

15-01-2024 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.