Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nestlé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte keinerlei von Ihrer Seite. Meine Kontaktdaten dürfen auch nicht an Dritte weiter gegeben werden
Die Kaffeekapseln Dolce Gusto Café au lait mit neuer Rezeptur in der Grosspackung haben einen eigenartigen Nachgeschmack, insofern, als sei die pulverisierte Milch "gekippt". Die erste Tasse hab ich weggeschüttet, die zweite schmeckte gleichso komisch. Haben Sie dafür eine für mich plausible Erklärung? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Warstein
Hallo. Wir konsumieren sehr oft die Mini Smarties. Leider haben wir jetzt schon zum dritten Mal eine Packung erwischt, die wirklich ekelhaft schmecken. Die äußere Hülle ist noch ok, und dann kommt ein ganz widerlicher Geschmack durch. Wir haben bereits zwei im Supermarkt zurück gegeben, die nächste Packung (MHD 03/25) war in Ordnung. Jetzt hatten wir zuletzt wieder eine Packung, die wirklich sehr eigenartig schmeckt und einen starken Nachgeschmack hat (MHD 02/25). Gab es hier irgendwo eine Fehlproduktion oder ist schon was schief gelaufen? Das ärgert uns wirklich massiv.
Hallo, wir haben die Smartie Papprolle. Die ganzen smarties schmecken nach Seife. Ist das normal ? Unser Kind hat die gegessen, die neue Packung schmeckt auch so, evtl einen Hauch weniger nach seife. Lg
Ich habe vor einiger Zeit Ihnen schon einmal mein Problem geschildert,dass sich das nesquik Kakaopulver nicht mehr richtig auflöst. Seitdem hat sich leider nicht viel geändert. Das pulver schwimmt nur noch auf der Milch und bildet einen klumprigen Brei. Finde das sehr schade. Ich bin 47 Jahre und trinke seit meiner Kindheit gerne nesquik. Aber in letzter Zeit ist es nur enttäuschend.
Smarties schmecken nicht wie sonst. Ganz seltsamer Geschmack. Irgendwie chemisch. Abgelaufen ist das Produkt auch nicht.
Habe heute bei Edeka eine Packung Smarties gekauft.Sie schmecken irgendwie komisch?, haben einen komischen Nachgeschmack
Sehr geehrte Damen und Herren, als treue KitKat-Kundin, wollte ich heute in der Pause mit großer Vorfreude mein KitKat Mini essen. Beim ersten Streifen (Riegel) bemerkte ich schon, dass irgendwas nicht stimmt. Beim zweiten Streifen (Riegel) schaute ich nochmal nach und bemerkte, dass die Waffel fehlt. Über diesen Produktionsfehler bin ich sehr verwundert und enttäuscht, da ich von KitKat sonst eine bessere Qualität gewohnt bin. Schade ist selbstverständlich auch, dass ich dafür den üblichen Preis gezahlt habe. Ich bitte Sie, die Chargennummer zu überprüfen, falls dies keine Ausnahme ist. Über eine schnellstmögliche Rückmeldung zu meinem Anliegen würde ich mich freuen. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter ****** oder ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe das gleiche Problem. Meine Smarties mini mit dem MHD 02.2025 schmecken ranzig. Besonders die blauen und grünen. Es betrifft beide Pakete die ich gekauft habe.
Habe mir vorgestern eine Packung gegönnt. Ich liebe dieses Eis und könnte es jeden Tag essen. Diesesmal sehr enttäuscht. Leider hat die leckere grüne Glasur fast überall gefehlt.
Problem mit Nestlé?
Beschwerde schreiben