Defekte Dolce Gusto Kapseln

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228394
  • 438
Anzeige

Ich habe in die letzte 3 Tage keine einzigen vernünftigen Kaffee mit Dolce Gusto Kapseln gehabt. Ich musste 6 Kapseln weg schmeißen. Es läuft der Kaffee aus allen Ritzen aus der Maschine aber nicht in Tasse. Ich mache Kaffee sehr ungern weil ich habe keinen Lust um die Küche zu putzen. Der selbe Erfahrung habe ich mit Kapseln aus mehreren Packungen, besonders oft das passiert mit Starbucks.
Die Maschine ist teurer genug und ich will nicht mehr die Kapseln weg schmeißen.

Die Maschine ist ziemlich neu, ich nutze nur originale Kapseln und entkalke frequent.
Ich würde dankbar für einen Lösung sein.
Bin Mitglied beim Dolce Gusto Klub.

Teilen

04-05-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 09:27 Uhr


Hallo ******, wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Ihr NESCAFÉ Dolce Gusto Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.