dolce Guesto taps

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100372
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Hallo

Leider fällt mir immer wieder auf,das in dem Karton,1kapsel fehlt,momentan ist es bei fast jedem Karton der Fall und darum reklamiere ich, villeicht schauen Sie mal beim Verpacken genauer hin,ob Mensch oder Maschine, normalerweise bin ich auch niemand der reklamiert,aber momentan ist es wie gesagt in fast jeder Packung.mit freundlichen Grüßen
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12-08-2020 um 16:27 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr NESCAFÉ Dolce Gusto Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 16:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

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