KitKat Mini ohne Waffelfüllung

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594772
  • 45
Anzeige

Hallo,

leider musste ich nach dem Kauf einer XXL KitKat Mini Tüte feststellen, dass der ein paar der Riegel keine Waffelfüllung hatten.

Dies scheint kein Lagerungs- oder Transportschaden zu sein, da es sich ja um einen Produktionsfehler handeln muss.

Anbei noch ein Beispielfoto von den Einfallstellen und von der Verpackung zur Zuordnung des Produktionszeitraumes

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-04-2024 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 13:00 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.