Hallo,
leider musste ich nach dem Kauf einer XXL KitKat Mini Tüte feststellen, dass der ein paar der Riegel keine Waffelfüllung hatten.
Dies scheint kein Lagerungs- oder Transportschaden zu sein, da es sich ja um einen Produktionsfehler handeln muss.
Anbei noch ein Beispielfoto von den Einfallstellen und von der Verpackung zur Zuordnung des Produktionszeitraumes
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
02-04-2024 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
03-04-2024 um 13:00 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.