Entkoffeinierter löslicher Bohnenkaffee - schlechter Geruch u. Geschmack

  • Behoben
  • 03 Nov 2021
  • #308984
  • 183
Anzeige

Ich habe ein 200g-Glas Ihres entkoffeinierter löslichen Bohnenkaffees gekauft. Das Produkt riecht und schmeckt als ob Erdöl mit drin wäre. Es ist ungenießbar.
Daher möchte ich es auf jeden Fall nicht mehr verwenden.
Allerdings habe ich den Kassenzettel des Supermarkts bei dem ich es gekauft habe nicht mehr. Was habe ich für eine Möglichkeit?

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nestle hat sehr schnell reagiert und ich habe umgehend ein Austauschprodukt bekommen, dass i.O. ist.

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 78.9/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.