Hallo,
Ich habe die Choclait Chips bei Lidl gekauft . Heute wollte ich sie essen und musste leider feststellen das die Packung schon geöffnet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-03-2024 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
25-03-2024 um 13:56 Uhr
Hallo ******,
Es tut mir leid, dass unsere CHOCLAIT Chips Knusper Brezeln Anlass zur Beanstandung gaben. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Antwort des Verbrauchers
25-03-2024 um 14:03 Uhr
Hallo,
Ok ,meine Email Adresse: ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Nestlé
26-03-2024 um 11:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, Deine E-Mail Adresse ist auf dieser Seite bereits hinterlegt. Wir haben Dir gestern eine E-Mail geschickt.
Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2024 um 11:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort. Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.