Die beiden KitKat Riegel hatten keine Waffeln, sondern bestanden ausschließlich aus Schokolade.
Teilen
Antwort von Nestlé
03-02-2022 um 14:01 Uhr
Hallo ******, wir hatten Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Ihr Team von Nestlé
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 14:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?unkompliziert, höflich und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.