Hallo ,
wir kaufen regelmäßig die Nestle Müsliriegel. Jetzt hatte ich es schon das zweite mal, innerhalb kürzester Zeit, dass mehrere Riegel in der Verpackung offen waren. Nicht die äußere Pappverpackung, sondern der einzelne Riegel, der nicht richtig verschweißt war.
Beim zweiten Mal wollte ich diese im Geschäft umtauschen. Das haben die aber nicht gemacht, da die Packung nicht mehr verschlossen war.
Ich war dann so ärgerlich, dass ich sie dort vor Ort dann gleich weg geschmissen habe.
Daher kann ich jetzt auch leider kein Foto mehr davon machen.
Teilen
26-02-2024 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.