Hallo,
ich habe ein KitKat-Eis von Nestle im Schwimmbad gekauft. Leider hatte dies aber den bekannten KitKat-Riegel nicht in der Mitte. Da war ich wirklich enttäuscht.
Teilen
12-04-2024 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
12-04-2024 um 15:11 Uhr
Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.