Hallo, nun muss ich es auch loswerden, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich das Kakaopulver von Nesquik nicht mehr ordentlich auflöst, man muss schon sehr lange rühren und am Ende hat man viel Schaum im Glas. Ich bin keiner, der sich normal beschwert, aber nun ist es mal an der Zeit, dass auch ich mich bei ihnen melden muss.
Würde gern weiterhin ihrer Marke treu bleiben, nur dieses Produkt gefällt mir wirklich nicht mehr.
MfG
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Antwort von Nestlé
14-03-2023 um 14:18 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 15:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, wenn mir Jemand erklärt, ich solle das Pulver erst in einem halben Glas anrühren und dann erst den Rest Milch ins Glas schütten, damit keine Klumpen Kakao im Glas über bleiben, dann würde ich sagen.....Problem nicht gelöst, denn diese Idee hatte ich selbst schon und es hat nicht geklappt. Also hat sich das Produkt von Nestlé für mich erledigt.
MfG
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