Kakaopulver löst sich nicht auf

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473906
  • 198
Anzeige

Hallo, nun muss ich es auch loswerden, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich das Kakaopulver von Nesquik nicht mehr ordentlich auflöst, man muss schon sehr lange rühren und am Ende hat man viel Schaum im Glas. Ich bin keiner, der sich normal beschwert, aber nun ist es mal an der Zeit, dass auch ich mich bei ihnen melden muss.
Würde gern weiterhin ihrer Marke treu bleiben, nur dieses Produkt gefällt mir wirklich nicht mehr.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2023 um 14:18 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, wenn mir Jemand erklärt, ich solle das Pulver erst in einem halben Glas anrühren und dann erst den Rest Milch ins Glas schütten, damit keine Klumpen Kakao im Glas über bleiben, dann würde ich sagen.....Problem nicht gelöst, denn diese Idee hatte ich selbst schon und es hat nicht geklappt. Also hat sich das Produkt von Nestlé für mich erledigt.
MfG
****** ******

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.