KitKat Eis ohne KitKat

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100963
  • 510
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern am 10.08.2020 habe ich mir im Schwimmbad ein KitKat Waffeleis gekauft und mich wirklich darauf gefreut. Leider war das KitKat in der Mitte der Waffel jedoch nicht vorhanden also ein Eis ohne das KitKat. Ich war wirklich enttäuscht :( Ich würde mich über eine kleine Wiedergutmachung von Ihnen freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2020 um 16:31 Uhr


Hallo Herr ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 19:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde alles schnell bearbeitet. Wir haben ein Geschenkpaket erhalten.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.