Hallo,
ich habe eine Großpackung Kitkat mini gekauft und in dieser habe ich bereits zwei Packungen gehabt, in welchen leider die Waffeln innen fehlten und somit das Kitkat aus purer Schokolade bestand, was ich sehr schade finde, denn wenn ich pure Schokolade möchte, kaufe ich mir das dementsprechende Produkt aus ihrem Haus. Alles weitere können sie den beigefügten Fotos entnehmen.
Grüße
A.D.
Teilen
Antwort von Nestlé
27-04-2023 um 08:38 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser KITKAT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 09:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rasche Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.